Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Abrile kann nicht mehr lange in seiner Pflegefamilie bleiben

Preis auf Anfrage
Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• verträglich mit anderen Katzen
Abrile wurde auf einem Parkplatz gefunden. Da er stark humpelte, dünn war und allgemein in einem schlechten Zustand, ist er in die Obhut der Tierschützer gekommen.

Beim Tierarzt stellte sich dann heraus, dass sein Oberschenkelknochen gebrochen ist. Trotz der Schmerzen hat das kleine Kerlchen so tapfer auf der Straße gekämpft und sich durchgeschlagen.

In seinem Magen wurde einiges gefunden, was er gefressen hatte, was eigentlich nicht essbar ist. Der arme Abrile muss riesigen Hunger gehabt und nichts anderes gefunden haben.

Der Tierarzt möchte die Operation vom Bruch gerne noch etwas aufschieben, da Abrile noch sehr klein und zierlich ist.

Update 24.05.2017
Abrile hatte in Spanien ein Zuhause in Aussicht und wurde daher von unserer Homepage gelöscht. Leider hat sich das aber zerschlagen und daher ist Abrile wieder in die Vermittlung gekommen.

Wie man deutlich sehen kann, hat Abrile sich wundervoll entwickelt. Er ist ein liebevolles und verspieltes Kerlchen. Wenn er seine Menschen kennt, ist er anhänglich. Bei Fremden ist er schüchtern.

Leider hat nun die Pflegefamilie einige Probleme mit den Nachbarn und daher wird er nicht mehr dauerhaft dort bleiben können. Wir suchen daher händeringend für Abrile ein schönes Zuhause.

Abrile ist ca. 4 Jahre alt (Stand: 07/17) und wartet in Spanien/ Bilbao auf sein Glück.

Die Katze lebt derzeit noch in Spanien, sie ist auf FelV und FIV getestet und kommt geimpft und mit EU Heimtierausweis in Deutschland an.

Die Katze wird bundesweit vermittelt.

Bei Interesse erteilt die Tierhilfe Miezekatze e.V. gerne weitere Auskünfte.
Weitere Informationen unter:
www.Tierhilfe-Miezekatze.de
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 27.06.2020 | 1581 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Loraine Sehlbach
65606 Villmar, Hessen
VR: 1966
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos auf tieranzeigen.com
Mehr Infos
Alle Notfälle auf tieranzeigen.com
zur Homepage
Afro ist ein super Gefährte für andere Katzen
Preis auf Anfrage
Afro stammt aus einer Katzenkolonie... Weil Nachbarn die Katzen nicht länger dulden wollten, hatten sie die Perrera, die spanische Tötungsstation gerufen. Glücklicherweise haben die Tierschützer davon erfahren und daraufhin begonnen, die Katzen nach und nach einzufangen. So kam Afro auf die,...

Charlotte sucht schnell liebe Menschen die sie retten
Preis auf Anfrage
Charlotte ist eine der 9 Katzen, die Josefina kürzlich aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation gerettet hat. Wie sie dort genau hingekommen ist, wissen wir nicht. Ob sie mal eine Familie gehabt hat, können wir nicht sagen. Im Moment jedenfalls,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen