Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Charlotte sucht schnell liebe Menschen die sie retten

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• verträglich mit anderen Katzen
Charlotte ist eine der 9 Katzen, die Josefina kürzlich aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation gerettet hat. Wie sie dort genau hingekommen ist, wissen wir nicht. Ob sie mal eine Familie gehabt hat, können wir nicht sagen. Im Moment jedenfalls ist die Maus noch sehr, sehr ängstlich und lässt sich nicht anfassen. Charlotte lebt zur Zeit im Käfig in der Quarantänestation der Finca, zusammen mit Kater Ben, der gemeinsam mit ihr aus der Perrera geholt werden konnte. Beide sind sehr verängstigt und deswegen ist es im Moment praktisch unmöglich, zu prognostizieren, wie sie sich entwickeln werden. Wir müssen sie einfach weiter beobachten. Sobald es eine Veränderung gibt bei der kleinen Charlotte (und natürlich bei Kater Ben) werden wir berichten. Klar ist jedenfalls, Charlotte würde in einer Familie noch Zeit benötigen.

Charlotte ist noch so jung, wenn sie schnell ein Zuhause finden würde, wäre es sicher leicht ihr vertrauen zu bekommen.

Charlotte ist ca. 1 Jahr alt (Stand: 05/17) und wartet in Spanien/ Cadiz auf ihre Chance.

Die Katze lebt derzeit noch in Spanien, sie ist auf FelV und FIV getestet und kommt geimpft und mit EU Heimtierausweis in Deutschland an.

Die Katze wird bundesweit vermittelt.

Bei Interesse erteilt die Tierhilfe Miezekatze e.V. gerne weitere Auskünfte.
Weitere Informationen unter:
www.Tierhilfe-Miezekatze.de
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 18.02.2020 | 1347 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Loraine Sehlbach
65606 Villmar, Hessen
VR: 1966
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos auf tieranzeigen.com
Mehr Infos
Alle Notfälle auf tieranzeigen.com
zur Homepage

43,99 EUR
Katzennapf
AmazonBasics - Futterspender und Wassertränke
57,82 EUR
Kratzmöbel
ARQUIVET 8435117841215Kratzbaum Beige mit Löchern



Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen