Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Wunderschöne Bengalkitten Buben & Mädchen in spotted

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 950,00 EUR
Geschlecht:
männlich & weiblich
Alter:
10 Wochen
Muttertier:
kann vor Ort besichtigt werden
Gesundheit:
geimpft, entwurmt
Papiere:
Kaufvertrag
Eignung:
• Wohnungskatze
• verträglich mit anderen Katzen
Wir erwarten wunderschöne Bengal Babys. Unsere Mäuse suchen deshalb schon jetzt nach ihren künftigen Familien und werden erstgeimpft, mehrfach entwurmt und bestens sozialisiert nur in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände abgegeben.

Wir haben Babys mit wunderschönen Rosetten. Die Bilder zeigen Kitten aus vorhergehenden Würfen. Gelegentlich überrascht uns die Natur auch mit Marbled Kitten.

Aktuell haben wir keine Babys zur Direktvergabe, Unverbindliche Vorbemerkungen und fixe Reservierungen (mit Anzahlung und Vertrag) sind aber natürlich gerne auch jetzt schon möglich.

Die Elterntiere sind natürlich auf Erbkrankheiten getestet.

Idealerweise sollten Bengalen zu zweit gehalten werden weil sie viel Energie haben und das Leben zu zweit einfach schöner ist. Viele Leute glauben, sie könnten einen Katzen Kumpel ersetzen. Aber: Seien wir uns ehrlich, wer leckt schon sein Kätzchen sauber.... Wir bitten zu bedenken, dass jede Seele seinen Seelenverwandten sucht.

Unsere Tiere haben ein recht braves und anhängliches Wesen, weshalb sie auch für eine reine Wohnungshaltung durchaus geeignet sind. Gesicherter Freigang ist wunderbar, aber keine Bedingung. Die Kitten kennen ihn nicht.

Wir züchten ohne Vereinsangehörigkeit, also ohne Vereinstammbaum, allerdings reinrassig und alle Elterntiere können besichtigt werden. Wir sind natürlich eine behördlich gemeldet und amtstiertärztlich kontrollierte Zuchtstätte.

Preis als Liebhabertier, Zuchtpreis auf Anfrage.

Anfragen bitte über WhatsApp, dann können wir auch gerne mehr Bilder/Videos schicken....
Preis: 950,00 EUR
Inseriert am 27.11.2021 | 1804 mal aufgerufen
Josef Obermayr
4716 Hofkirchen (OÖ)
Behördlich
gemeldete Zucht
Identität


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen