Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Unser wunderschöner Zuchtkater sucht neues Traumzuhause BKH / BL

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 550,00 EUR
Katzenrasse:
Britisch Langhaar
Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Stammbaum, Kaufvertrag
Eignung:
• Wohnungskatze
• verträglich mit anderen Katzen
Unser wunderschöner Zuchtkater Endymion in der seltenen Farbe red golden shaded Point ist auf der Suche nach einem Traumplatzerl auf Lebenszeit.
Endymion wird nur kastriert und nur zu einer weiteren weiblichen Katze abgegeben.
Er wird weder in Einzelhaltung noch zu einem weiteren Kater vermittelt, da er sich nicht mit unserem 2. Kater versteht.
Endy wünscht sich einen Platz ohne Kinder und mit weiblicher Katzengesellschaft.
Nur mit gesichertem Garten oder Balkon - keine reine Wohnungshaltung.

Die Britisch Langhaar Katze ist eine Halblanghaar-Katze und sehr pflegeleicht.
Endymion ist HCM und PKD negativ geschallt, geimpft und geschipt.
Er wirdn mit Liebhabervertrag und Stammbaum abgegeben. Natürlich bekommt er ein kleines Starterpaket für die ersten Tage mit ins neue zuhause.

Preis auf Anfrage

Unser Zuchtverein: All About Cats
Für weitere Infos könnt Ihr euch gerne melden.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!
Preis: 550,00 EUR
Inseriert am 18.10.2021 | 313 mal aufgerufen
Jubilee Dreams
Miriam Neudeck
5162 obertrum (Salzburg)
Behördlich
gemeldete Zucht
Identität
Verein
Mein Züchterverzeichnis Eintrag


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen