Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

MIA die Sonnenkönigin

Katzenbabys: MIA die Sonnenkönigin
Katzenbabys: MIA die Sonnenkönigin
Katzenbabys: MIA die Sonnenkönigin
Katzenbabys: MIA die Sonnenkönigin
Katzenbabys: MIA die Sonnenkönigin
Katzenbabys: MIA die Sonnenkönigin
Katzenbabys: MIA die Sonnenkönigin
Merkliste Merken
Preis: 175,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• Wohnungskatze
Ich bin ein kleines, liebevolles Schildpatt Mäderl und warte in Kaposvár, dass ich adoptiert werde. Ich bin cirka 4-5 Monate alt, sehr verschmust.
Auch Hunde kenne ich bereits und habe keine Angst vor ihnen.
Alle anderen Kriterien wie Indoorhaltung, Adoptionsvertrag, Schutzgebühr, gesicherte Fenster (Balkon) bleiben natürlich aufrecht. Die Katzen sind alle: 2 mal grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, entwurmt, gechipt, TA-Check, Fiv/Felv und FIP getestet, EU-Heimtierausweis. Damit eine absolut gute Sicherung gegeben ist, können wir sie bereits in Ungarn in eure Transportbox legen. Wir haben Kaposvár einige Boxen mitgegeben und 1 Transportbox kostet € 15,--. So kann keine Katze ausbuxen und eine möglichst kontaktlose Übergabe auf der Betriebsstätte in Felixdorf ist auch gegeben. Alle Katzen reisen mit Tracelist und tierärztlicher Bestätigung nach Österreich.
Preis: 175,00 EUR
Inseriert am 19.11.2021 | 363 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Angel for Animals Austria
Andrea Feichtinger
2603 Felixdorf (NÖ)
ZVR: 235517477
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Picur
175 EUR
PICUR, das süße Glückskätzchen ist ca. 12 Wochen alt. Sie ist derzeit in Ungarn in Bogyoszló und kann jeden Donnerstag mit nach Österreich ausreisen. Nach der Reservierung lassen wir sie gegen Tollwut impfen und dann kann sie nach 21 Tagen in,...

4 Straßenkitten gefunden in Kaposvar
Preis auf Anfrage
4 winzige Kätzchen am Straßenrand gefunden ! Was wäre, wenn sie niemand gefunden und ins Tierheim nach Kaposvár gebracht hätte ??? So konnten sie inzwischen gerettet, tierärztlich behandelt und aufgepäppelt werden. Im August 2021 sind sie fertig geimpft, getestet (Fiv/Felv und,...

Katzenmädchen sucht Zuhause bei Spielgefährten/in
175 EUR
Tigermädchen, 10 Wochen alt (8.7.2021) sucht bei gleichaltrigem Kitten liebevolles Zuhause. Alle anderen Kriterien wie Indoorhaltung, Adoptionsvertrag, Schutzgebühr, gesicherte Fenster (Balkon) bleiben natürlich aufrecht.,...

2 besonders hübsche Geschwister suchen ihre Familie zum kuscheln
160 EUR
Auch diese 2 Geschwister sind noch in Kaposvár.,...

NALA sucht schönes Zuhause bei einem Katzenkumpel
220 EUR
Ich bin ein liebevolles Tigermädchen , ca. 3 Jahre alt und bin auf Pflegestelle in NÖ, Erla/St.Pantaleon. Ich kann dort auch gerne nach telefonischer Voranmeldung besucht werden.,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen