Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

Bitte überseht mich nicht ,sagt Timo hoffnungsvoll

Hauskatzen: Bitte überseht mich nicht ,sagt  Timo hoffnungsvoll
Hauskatzen: Bitte überseht mich nicht ,sagt  Timo hoffnungsvoll
Hauskatzen: Bitte überseht mich nicht ,sagt  Timo hoffnungsvoll
Hauskatzen: Bitte überseht mich nicht ,sagt  Timo hoffnungsvoll
Merkliste Merken
Preis: 140,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• Wohnungskatze
• Freigängerkatze
• verträglich mit anderen Katzen
Timo ca 1,4 Jahre alt, ist ein ausgesetzter Katzen Bub ,der jetzt bei einem Tierarzt In Sofia endlich keine Angst haben muss.
Leider können er und sein Bruder dort nicht mehr lange bleiben, und obwohl die beiden total Menschen bezogen sind ,und nur liebe suchen ,werden sie wieder auf die Straße gesetzt weil die Pflegestellen alle voll sind .

Deswegen sucht Timo dringend ein zuhause mit Gesellschaft ,oder seinem Bruder Mikos

Timo wurde auf der Müllhalde ,wo die Leute scheinbar gerne Tiere aussetzen halb verhungert zusammen seinem Bruder Mikos gefunden .

Wenn du Interesse an Timo hast ,Info unter 069911213261

Tierhilfe süden austria wir helfen dort wo Tiere keinen Stellenwert haben ..

@Jana/Karin 5/21
Preis: 140,00 EUR
Inseriert am 21.06.2021 | 172 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe Süden Austria
Tierhilfe Süden Austria
3100 Sankt Pölten (NÖ)
ZVR: 859906491
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Riano- wann beginnt mein Glück?
190 EUR
Riano ist ca 2-3 Jahre jung und neu bei uns im Shelter. Er ist sehr freundlich und lieb. Er durfte von einem Auto angefahren worden sein und geht nun mit seinen 3 Beinchen durchs Leben. Er ist sozial und freut,...

Wir warten schon so lange, bitte überseht uns nicht
140 EUR
Kai und Gerda ca. 14 mon. alt ., sind zusammen auf einer lieben Pflegestelle in Bulgarien . Jetzt sind die beiden soweit ,endlich in ihr neues zuhause zu ziehen ,gemeinsam ,da sie sehr aneinander hängen. Gerda fehlt ein Teil ihres Hinterbeins, aber,...

Ingri ,ein Langhaar-Mix sucht ihren Lebensplatz
190 EUR
Ingri 3 Jahre alt ,kommt von einer Pflegestelle aus Griechenland .Sie wurde dort mit einem anderem Kater laut miauend vor Hunger auf einer Müllhalde von tierlieben Menschen gefunden ,und auf eine Pflegestelle gebracht ,wo sie endlich in Sicherheit war . Auf,...

Warum werde ich immer übersehen ,fragt sich Samira traurig
150 EUR
Samira 1,8 Jahre ist zur zeit in Griechenland auf einer Pflegestelle ,und sehnt sich nach einem zuhause Samira hatte kein leichtes leben ,nicht gewollt ,nicht geliebt ,und dabei wollte sie immer nur ein zuhause ,in Sicherheit und in Geborgenheit . Samira ist,...

Lissy wartet schon zu lange auf eine Anfrage
150 EUR
Lissy ca 2 Jahre ,zur zeit ist Lissy in Sofia auf einer Pflegestelle ,sie wurde in der Nacht halb verhungert unter einem Auto gefunden ,und miaute laut ,so das ihre Retter auf sie aufmerksam wurden . Inzwischen halt sich Lissy super,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen