Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
www.tieranzeigen.at

2 besonders hübsche Geschwister suchen ihre Familie zum kuscheln

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 160,00 EUR
Geschlecht:
männlich & weiblich
Alter:
12 Wochen
Muttertier:
nicht vor Ort
Gesundheit:
geimpft, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• Wohnungskatze
Auch diese 2 Geschwister sind noch in Kaposvár. Sie bekamen bereits ihre 1. Grundimmunisierung und können daher bereits Ende Juli mit den anderen Katzen mit ausreisen. Wir vermitteln ausschließlich Indoorkatzen. Mindestens 1 Fenster soll mit Gitter oder Netz gesichert sein. Falls ein Balkon oder eine Terasse vorhanden ist, wäre es ein kleines Paradies für Katzen, wenn dieser auch vollkommen gesichert ist. Alle Katzen welche wir aus Ungarn vermitteln, sind 2mal grundimmunisiert, gegen Tollwut geimpft, gechipt, entwurmt, TA-Check, auf Fiv/Felv getestet und reisen mit dem EU-Heimtierausweis aus. Wer einen seperaten Test auf Parvo und Corona (FIP) möchte, dies bitte bekannt geben. Kosten für diese beiden Test´s € 30,-- zusätzlich. Wir vermitteln die Katzen mit einem Adoptionsvertrag und gegen Schutzgebühr. Die Schutzgebühr ist ein Anteil aller TA-Kosten.
Preis: 160,00 EUR
Inseriert am 07.11.2021 | 1557 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Angel for Animals Austria
Andrea Feichtinger
2603 Felixdorf (NÖ)
ZVR: 235517477
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
NALA sucht schönes Zuhause bei einem Katzenkumpel
220 EUR
Ich bin ein liebevolles Tigermädchen , ca. 3 Jahre alt und bin auf Pflegestelle in NÖ, Erla/St.Pantaleon. Ich kann dort auch gerne nach telefonischer Voranmeldung besucht werden.,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen