Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Klecksi braucht ein zuhause für immer

Merkliste Merken | XL Foto anzeigen
Preis: 140,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• Wohnungskatze
• Freigängerkatze
• verträglich mit anderen Katzen
Klecksi ca 8 mon, ist so Wie Trischa im gleichen Katzen haus in Bulgarien ,er ist der jüngste ,und ist die vielen Katzen nicht so gewohnt .

Klecksi ist ein neugieriger und sozialer Katzenbub ,der ein zuhause mit Spielgefährten braucht .Er liebt es zu fressen und gestreichelt zu werden

Wenn du Interesse an Klecksi hast ,Info unter 069911213261

@Jana /Karin 4 /21
Preis: 140,00 EUR
Inseriert am 10.05.2021 | 728 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe Süden Austria
Tierhilfe Süden Austria
3100 Sankt Pölten (NÖ)
ZVR: 859906491
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Unsere Trischa sucht ein zuhause für immer
140 EUR
Trischa ca 2 JAhre lebt zur zeit in einem Katzenhaus in Bulgarien .Sie wurde von einem Messie HAushalt gerettet ,zusammen mit 3 anderen (eigenes Inserat) Trischa blüht hier richtig auf .Kein Dreck, und für Futter wird auch gesorgt ,auch medizinisch sind,...

Kater Benji sucht sein Glück
140 EUR
Benji ca 2 Jahre ist ein lieber und sozialer Kater ,der mit anderen Katzen auf einer Pflegestelle in Bulgarien wohnt.. Jetzt ist er 2 Jahre alt ,und das ständige kommen und gehen mag er gar nicht .Benji will ein eigenes,...

Tracy will wieder geliebt werden
140 EUR
Tracy ca 2 jahre wurde durch einen Unfall der Schwanz verletzt, und er musste amputiert werden .. Aber Tracy kümmert sich nicht darum ,sie ist ein liebes Katzenmädl ,das einfach nur wieder ein sicheres Zuhause haben möchte ,wo sich um,...

Hope und Sifka wollen zusammen bleiben
140 EUR
Hope und Sifka ca 7,5 mon ,sind zur zeit auf einer Pflegestelle in Bulgarien .Ausgesetzt ,und ihrem Schicksal überlassen ,wurden die beiden im Plastiksack zu den Mistkübeln gestellt .Aber das Schicksal wollte es anders ,Die beiden hübschen sind inzwischen fast,...

MARNE- wer hat ein Herz für armes Hundemädchen =?
250 EUR
MARNE ist ca 7-8 Monate und wurde auf den Straßen Georgiens gefunden. Liebe Tierschützerinnen fanden sie blutend auf der Straße und versorgten sie. Leider konnte ein Beinchen gar nicht gerettet werden , das zweite Hinterbeinchen schleift sie nach und sie,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen