Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Nette Katze Mina

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 140,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• Wohnungskatze
• Freigängerkatze
Wieder einmal hat jemand eine Katze unkastriert hinaus lassen und innerhalb von zwei Jahren wurden aus einer Katze dreizehn Tiere, natürlich auch alle unkastriert. Weil die Besitzer in eine Wohnung ziehen hat man uns um Hilfe gebeten. Sofort wurden die Katzen kastriert um Schlimmeres zu vermeiden. Die Katzen lebten im Haus, genossen aber auch Freigang . Mina ist eine zarte schwarzweiß Kurzhaarkatze. Wenn man sie streichelt, schnurrt sie auch schon. Obwohl sie erst kurz bei uns ist wirkt sie schon neugierig. Mina ist kastriert, geimpft gechipt. Wer möchte ihr ein Zuhause geben? Kennenlernen kann man sie in Wien Liesing, Dirmhirngasse 50, Besuchszeiten: Mi - So: 11:00 – 12:00 Uhr. Bei Wohnungshaltung müssen Fenster und Balkon im Interesse der Katzen abgesichert sein.
Preis: 140,00 EUR
Inseriert am 25.02.2020 | 244 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Haus der Katzenfreunde
Dr Jutta Kernstock
1230 Wien
ZVR: 612131159
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Liebe, arme Sara
Preis auf Anfrage
Sara ist eine zarte etwa 12 Jahre alte rote Katze. Sie wurde abgegeben weil sie von der Zweitkatze gemobbt wurde. Bei der tierärztlichen Routineuntersuchung stellten sich aber einige gravierende Gesundheitsprobleme heraus. Herzprobleme und ein extremer Bluthochdruck, der eine Netzhautablösung,...

Hübsche, aber schüchterne Katzendame
140 EUR
Die hübsche Fee hat mit vielen Katzen auf dem Land gelebt und verlor auf Grund von Delogierung ihr Zuhause. Die Katzen waren allerdings viel im Freien und sind bei uns sehr schüchtern. Fee lässt sich,...

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen