Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Hübsche, aber schüchterne Katzendame

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 140,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
18 Monate
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• Wohnungskatze
• Freigängerkatze
• verträglich mit anderen Katzen
Die hübsche Fee hat mit vielen Katzen auf dem Land gelebt und verlor auf Grund von Delogierung ihr Zuhause. Die Katzen waren allerdings viel im Freien und sind bei uns sehr schüchtern. Fee lässt sich angreifen, duckt sich aber noch und scheint aber die üblichen Spiele mit Katzen nicht zu kennen.
Die größte Chance sehen wir für sie, wenn sie als Zweitkatze zu einer zutraulichen Katze genommen wird. Sie ist max. eineinhalb Jahre alt, wurde von uns kastriert und geimpft. Wer möchte ei dieser Schönheit ein Zuhause geben? Kennenlernen kann man sie in Wien Liesing, Dirmhirngasse 50, Besuchszeiten: Mi - So: 11:00 – 12:00 Uhr. Bei Wohnungshaltung müssen Fenster und Balkon im Interesse der Katzen abgesichert sein.
Preis: 140,00 EUR
Inseriert am 25.02.2020 | 448 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Haus der Katzenfreunde
Dr Jutta Kernstock
1230 Wien
ZVR: 612131159
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen