Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Pia und Milo sind Geschwister ,taub ,und suchen ein Plätzchen

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 90,00 EUR
Geschlecht:
männlich & weiblich
Alter:
4 Monate
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• Wohnungskatze
• verträglich mit anderen Katzen
Die Geschwister Pia und Milo sind herzallerliebste kleinen Katzenkinder ,so wie viele andere ,bis auf die Tatsache ,das sie taub sind .

Aber die kleinen stört das nicht wirklich.
Kein Staubsauger oder laute Geräusche ,die sie schrecken ,sie leben gut damit .
Ein Liebevolles Zuhause ohne Freigang wäre toll für die kleinen Mäuse

Wenn du Interesse an den beiden hast ,Info unter 069911213261

Tierhilfe süden austria ,wir helfen dort wo Tiere keinen Stellenwert haben

@ivy/karin 11/19

Schutzgebühr pro Kitten
Preis: 90,00 EUR
Inseriert am 18.11.2019 | 317 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe Süden Austria
Tierhilfe Süden Austria
3100 Sankt Pölten, Niederösterreich
ZVR: 859906491
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Pepe ,ein Kater will seine eine eigene Familie
130 EUR
Pepe ist ca .8 mon.alt und lebt zur zeit noch in Bulgarien ,auf einer Pflegestelle .Jetzt ist er schon 8 mon.und er ist auf der suche nach einem Platz ,wo er für immer bleiben darf .Pepe ist ein lieber menschen,...

Ich warte jetzt schon zu lange ,wer verliebt sich in mich
130 EUR
Ronny ist jetzt schon zu lange im Shelter in Bulgarien ,und es gefällt ihm nicht besonders .Er will auch auf die Reise gehen ,wir viele andere die ein Zuhause finden . Ronny fragt sich ,wann bin ich endlich dran .Verspielt ,neugierig,...

SIDY- winziges Kerlchen mag geknuddelt werden
250 EUR
SIDY ist noch ein kleines dürres Würmchen. Er ist ca 4 Monate jung und kommt aus Bulgarien. Er wurde von der Straße gerettet und in ein Shelter gebracht. Nun hat es das kleine Kerlchen noch nach Österreich auf,...

Blinde Cindy braucht dringend Sicherheit
100 EUR
Diese kleine Maus wurde in Griechenland einfach im Müll entsorgt ,weil sie blind ist .In letzter Minuter wurde sie gefunden und in Sicherheit gebracht .S ie ist gesund ,Fiv /Fel getestet ,und bräuchte eigentlich nur noch ein schönes Plätzchen ,wo sie,...

Neugierig und verschmust ,das ist Kleksi
130 EUR
Kleksi lebt zur zeit leider noch in einem Shelter in Bulgarien ,wo es langsam ungemütlich und kalt wird . Kleksi wünscht sich ein Zuhause ,damit er endlich seine eigene Familie hat,vielleicht seid ihr ja schon die richtigen ; Kleksi ist geimpft ,entwurmt,Fiv/Fel,...

185 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen