Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Wunderschöne Perserkätzchen

Perserkatze Katzenbabys: Wunderschöne  Perserkätzchen
Perserkatze Katzenbabys: Wunderschöne  Perserkätzchen
Perserkatze Katzenbabys: Wunderschöne  Perserkätzchen
Merkliste Merken
Preis auf Anfrage
Katzenrasse:
Geschlecht:
weiblich
Alter:
12 Wochen
Muttertier:
kann vor Ort besichtigt werden
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• Wohnungskatze
• verträglich mit Hunden
• verträglich mit anderen Katzen
Wir haben entzückende, freiatmende Perserkätzchen aus liebevoller Aufzucht zu vergeben.

Unsere Kleinen wachsen gemeinsam mit ihren Eltern, sowie Hunden im gemeinsamen Haushalt auf. Sie sind verschmust und sehr gut sozialisiert.

Kennen sämtliche Alltagsgeräusche und sind bei Abgabe dann selbstverständlich in der Tierklinik durchuntersucht ( haben ein Gesundheitszeugnis ), geimpft und mehrfach entwurmt.
Selbstverständlich benutzen sie ihre Katzentoilette.

Bei Interesse freue ich mich über einen Anruf, um offene Fragen in Ruhe zu besprechen.
Sie erreichen mich unter: 0660/317 5 117
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 08.12.2019 | 898 mal aufgerufen
Elke Ginter
8774 Mautern in Stmk., Steiermark
Mein Züchterverzeichnis Eintrag
Shih Tzu "Yoshi" sucht liebevolles Zuhause
700 EUR
Einjähriger Shih Tzu Rüde sucht herzliche Familie. Seine Hundeeltern sollen viel Zeit für Zuneigung und Streicheleinheiten haben :-). Der kleine Mann verträgt sich mit Hunden und Katzen. Er trägt sein Haarkleid momentan kurz. Näheres erkläre ich sehr gerne per Handy unter 0660/317,...

Shih Tzu vom Elfenberg
1.200 EUR
Wir haben derzeit wunderschöne, verschmuste Shih Tzu Welpen. Mit viel Liebe zu unseren Hunden, versuchen wir, die so wichtigen ersten Lebenswochen unserer Welpen optimal zu gestalten. Ich bin bestrebt wesensfeste, gesunde und freiatmende Shih Tzu`s zu züchten. Unsere Zuchttiere sind auf,...

96 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen