Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Venus sucht zusammen mit Schwesterchen Ira ein liebes Zuhause

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• verträglich mit Hunden
• verträglich mit anderen Katzen
Himilce, Malcolm, Venus und Ira sind Geschwister, die mit wenigen Tagen schon in die Ohut der Tierschützer gekommen sind. Sie hatten sogar noch die Nabelschnur und es war nicht sicher, ob sie überleben würden. Aber sie hatten Glück, es konnten schnell Pflegefamilien gefunden werden, wo sie wachsen und stark werden konnten. Die Pflegestellen sind aber nur vorübergehend, also müssen sie bald ins Tierheim, wenn sich nicht vorher ein dauerhaftes Zuhause findet.
Venus und Ira wurden zusammen bei einer Pflegefamilie aufgenommen. Sie mögen sich sehr, es wäre daher schön, wenn die beiden zusammen eine liebe Familie finden.
Beide sind sehr sozial mit den anderen Katzen der Familie, und auch mit dem Hund kommen sie gut zurecht. Sie verstehen sich mit allen und jedem, auch mit den Kindern der Familie sind sie sehr geduldig. Also ganz unkomplizierte Katzenmädchen, die sich in jeder Familie schnell einleben würden.

Venus ist ca. 4 Monate alt (Stand: 08/19) und wartet in Spanien/ Jaen auf ihre Chance.

Die Katze lebt derzeit noch in Spanien, sie ist auf FelV und FIV getestet und kommt geimpft und mit EU Heimtierausweis in Deutschland an.

Die Katze wird bundesweit vermittelt.

Bei Interesse erteilt die Tierhilfe Miezekatze e.V. gerne weitere Auskünfte.
Weitere Informationen unter:
www.Tierhilfe-Miezekatze.de
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 18.02.2020 | 476 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Loraine Sehlbach
65606 Villmar, Hessen
VR: 1966
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos auf tieranzeigen.com
Mehr Infos
Alle Notfälle auf tieranzeigen.com
zur Homepage

11,79 EUR
Katzenhalsband
Karlie Velours Katzengeschirr
12,50 EUR
Katzengeschirr
dexil Luxus-Katzen-Geschirr gepolstert und wasserabweisend
Yafar ist ein Schmusekater,er will immer auf den Arm und kuscheln
Preis auf Anfrage
Yafar wurde als Kitten in einem sehr schlechtem Gesundheitszustand gefunden. Bei einer Pflegefamilie konnte er sich erholen und hat sich prima entwickelt. Er ist ein ganz unkomplizierter Kater, sehr sozial mit seinen Artgenossen und auch Hunden. Außerdem liebt er Menschen, wenn jemand,...

Thomas ist ein Traumkater mit einer Besonderheit
Preis auf Anfrage
Thomas lebte mit seiner Mutter und seinen Brüdern in einer Kolonie in einem der Parks von Jaén. Seine Mutter wurde überfahren und ließ sie sehr klein zurück. Eine Frau, die diese Kolonie versorgt, hat sich darum gekümmert, dass die Kleinen,...

Copo ist ein liebevoller und sehr menschenbezogener Katermann
Preis auf Anfrage
Copo wurde auf der Straße gefunden. er lief Passanten nach und hat nach Futter gebettelt. Er konnte leicht eingefangen werden, hatte bestimmt schon mal ein Zuhause. Aber niemand hat ihn vermisst, deshalb sucht er jetzt über uns ein liebes Zuhause,,...

Junior versteht sich mit allem und jedem, auch mit Hunden
Preis auf Anfrage
Junior stammt aus einem unerwünschten Wurf. Er hatte aber Glück, dass sich eine Pflegefamilie für ihn gefunden hat, die sich um ihn gekümmert und gepäppelt hat. Junior sucht jetzt sehnlichst ein endgültiges Zuhause, am besten mit einem etwa gleichaltrigen Artgenossen. Er,...

Dina sucht ebenso wie ihre Brüderchen ein liebes Zuhause
Preis auf Anfrage
Dina ist mit ihrer Mama Selina und ihren vier Brüdern plötzlich an einer Überdachung aufgetaucht. Sie wurden wahrscheinlich ausgesetzt, denn Mama Selina ist keine typische Straßenkatze, sondern sehr lieb und menschenbezogen. Auch Dina, (das einzige Mädchen), und ihre Brüder sind,...



Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen