Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Copo ist ein liebevoller und sehr menschenbezogener Katermann

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• verträglich mit anderen Katzen
Copo wurde auf der Straße gefunden. er lief Passanten nach und hat nach Futter gebettelt. Er konnte leicht eingefangen werden, hatte bestimmt schon mal ein Zuhause. Aber niemand hat ihn vermisst, deshalb sucht er jetzt über uns ein liebes Zuhause, wo er hoffentlich für immer bleiben kann.
Copo ist ein liebevoller, menschenbezogener und verspielter Kater. Er kann sich auch problemlos alleine mit einem Spielzeug oder einem Karton beschäftigen. Er findet immer etwas, womit er spielen kann. An seine Artgenossen musste er sich dagegen erst langsam gewöhnen. Er schließt sich ihnen nicht an, orientiert sich lieber an "seinen" Menschen. Die Katzengruppe in seinem neuen Zuhause sollte also nicht zu groß sein und ihn nicht bedrängen, also nicht dominant sein. Wenn eine Familie sehr viel Zeit für ihn hat, wäre für Copito eventuell auch Einzelhaltung möglich.

Update 05.02.2020
Copo ist so ein süßes Kerlchen und wartet jetzt doch schon wieder so lange im Tierheim. Wenn mal jemand ein wenig Zeit für ihn hat, das ist das größte Glück für ihn. Leider hat sich bisher niemand für ihn interessiert...

Copo ist ca. 2 Jahre alt (Stand: 03/2020) und wartet in Spanien/ Jaen auf seine Chance.

Die Katze lebt derzeit noch in Spanien, sie ist auf FelV und FIV getestet und kommt geimpft und mit EU Heimtierausweis in Deutschland an.

Die Katze wird bundesweit vermittelt.

Bei Interesse erteilt die Tierhilfe Miezekatze e.V. gerne weitere Auskünfte.
Weitere Informationen unter:
www.Tierhilfe-Miezekatze.de
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 18.02.2020 | 290 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Loraine Sehlbach
65606 Villmar, Hessen
VR: 1966
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos auf tieranzeigen.com
Mehr Infos
Alle Notfälle auf tieranzeigen.com
zur Homepage

19,59 EUR
Katzenspielzeug
Ferplast 85100100 Katzenspielzeug Vertigo Wirbelform
49,95 EUR
Katzenkorb
District 70 - 4710 -
Junior versteht sich mit allem und jedem, auch mit Hunden
Preis auf Anfrage
Junior stammt aus einem unerwünschten Wurf. Er hatte aber Glück, dass sich eine Pflegefamilie für ihn gefunden hat, die sich um ihn gekümmert und gepäppelt hat. Junior sucht jetzt sehnlichst ein endgültiges Zuhause, am besten mit einem etwa gleichaltrigen Artgenossen. Er,...

Dina sucht ebenso wie ihre Brüderchen ein liebes Zuhause
Preis auf Anfrage
Dina ist mit ihrer Mama Selina und ihren vier Brüdern plötzlich an einer Überdachung aufgetaucht. Sie wurden wahrscheinlich ausgesetzt, denn Mama Selina ist keine typische Straßenkatze, sondern sehr lieb und menschenbezogen. Auch Dina, (das einzige Mädchen), und ihre Brüder sind,...

Diego ist ein kleiner und kuschelbedürftiger Katermann
Preis auf Anfrage
Diego ist mit seiner Mama Selina und seinen vier Geschwistern plötzlich an einer Überdachung aufgetaucht. Sie wurden wahrscheinlich ausgesetzt, denn Mama Selina ist keine typische Straßenkatze, sondern sehr lieb und menschenbezogen. Auch Diego und seine Geschwister sind ganz entzückende Kätzchen,,...

Selina ist eine richtig tolle Katze, sehr verschmust und lieb
Preis auf Anfrage
Selina ist mit ihren 5 Kitten plötzlich an einer Überdachung aufgetaucht. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt, denn sie ist sehr zutraulich, lieb und menschenbezogen, also keine typische Straßenkatze. Die hübsche Selina hofft jetzt endlich ein liebevolles Zuhause zu finden, wo sie für,...

Agustina (Siam-Mix) sehnt sich sehr nach mehr Streicheleinheiten
Preis auf Anfrage
Agustina wurde trächtig und mit einigen Wunden auf der Straße gefunden. Sie hat in Mülleimern nach Nahrung gesucht und schien Menschen nicht zu sehr zu misstrauen, so dass es in ihrem Zustand gefährlich war, einer skrupellosen Person in die Hände,...



Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen