Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

ENZO - ein wahrlicher Traum-Hundebub sucht ein happy end!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Der herzige Enzo wurde im Welpenalter alleine auf der Straße aufgefunden. Vermutlich war er unerwünschter Nachwuchs und wurde einfach ausgesetzt… Er hatte Glück im Unglück, dass man ihn rechtzeitig fand und ins Tierheim brachte, wo er versorgt wurde und nun auf eine liebevolle Familie warten darf. Der süße Vierbeiner wurde tierärztlich untersucht und ist mittlerweile geschätzte 2 Jahre jung (geb. ca. Mai 2018). Er hat eine Schulterhöhe von ca. 35cm und zeigt sich als sehr fröhliches, bewegungsfreudiger und herzallerliebster Zeitgenosse. Weiters ist Enzo auch verspielt, neugierig, verschmust und sehr klug. Am liebsten geht er auf Abenteuersuche, erkundet Neues oder vertreibt sich die Zeit mit ausgiebigen Spieleinheiten. Mit seinen vierbeinigen Kumpels versteht sich Enzo natürlich bestens und freut sich über Gesellschaft. Er begegnet allen ausgesprochen lieb und freut sich über jede noch so kleine positive Aufmerksamkeit seines Gegenübers. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch hat er eine angeborene Kurzrute. Für den einzigartig süßen Enzo suchen wir nun nach einer tollen Familie, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken und mit ihm gemeinsam auf Abenteuersuche gehen möchte. Wer schenkt dem hübschen Hundebuben sein Glück?

Enzo ist gechippt, geimpft, kastriert, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR

Info: Notfallabgabe gemäß österreichischem Tierschutzgesetz § 8a Abs. 2 Z 4 (mehr Infos)
Inseriert am 11.09.2020 | 1616 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
KOSIMA wünscht sich sehnlichst ein wohlbehütetes Zuhause im Glück
320 EUR
Kosima wurde zusammen mit ihren Welpen und einem weiteren Hund aus einem verlassenen Haus gerettet. Offensichtlich waren die Besitzer weggezogen und ließen die armen Vierbeiner einfach zurück... Glücklicherweise verständigten aufmerksame Nachbarn die Polizei und so konnten die Hunde in letzter,...

Herzensbub namens Huckleberry möchte DICH verzaubern dürfen!
320 EUR
Huckleberry ist ein wunderschöner und ausgesprochen toller Mischlingsrüde im Alter von geschätzten 3 Jahren (geb. ca. April 2017). Er ist sehr menschenbezogenen und begegnet allen immer sehr freundlich und offenherzig. Auch Fremde werden von ihm begrüßt und von seinem Charme,...

Wunderbarer Schäfer-Mix Carlos sucht ruhiges Zuhause
320 EUR
Carlos ist ein wunderschöner Schäferhund-Mischling, der gemeinsam mit einem weiteren Hund im Tierheim abgegeben wurde. Der Besitzer hatte „keine Lust“ mehr sich um die beiden Hunde zu kümmern… Natürlich verstand Carlos nach seiner Aufnahme im Tierheim die Welt nicht mehr,,...

Schüchternes Bärchen Makvirag möchte endlich glücklich werden....
320 EUR
Makvirag heißt übersetzt; Mohnblume! Aber wie kommt ein Hund zu einem solchen Namen?! Die Geschichte dahinter ist sehr traurig. Allein und verlassen wurde dieser wunderschöne Rüde in einer Wassergrube umgeben von einem Mohnfeld total verstört aufgefunden. Er war so ängstlich,,...

Csonti - eine wundervolle Mix-Hündin auf der Suche nach Liebe
320 EUR
Die herzige Fellnase namens Csonti hat eine sehr traurige Vergangenheit hinter sich. Ihre ehemaligen Besitzer hielten sie ohne Zuflucht vor der Witterung, an einer Kette die lediglich einen Meter kurz war… Als Tierschützer auf ihr Schicksal aufmerksam wurden und sich,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen