Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Blond, groß und charmant!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
Als Welpe kam er an... wie lange muss er warten um in ein neues Leben zu starten?

Bereits seit Ostern 2018 lebt Ralf, der im Dezember 2017 zur Welt kam, bei Lidija. Gemeinsam mit seiner Schwester und seiner Mutter wurde er gerettet, sein ehemaliger Besitzer wollte die Hundefamilie erschiessen. - Sein Vater, vermutlich ein Tibet Mastiff, kam so ums Leben.

Ralf entwickelt sich prächtig, ist freundlich, wenn auch nicht zu Katzen und kleineren Hunden...

Wenn sie Haus und Garten besitzen, sich einen aufmerksamen Hausgenossen wünschen, der noch dazu wirklich gut ausschaut, dann melden sie sich doch! Der freundliche Rüde ist sehr menschenbezogen, daher wäre es sehr schade, wenn er seine Menschen nicht schon bald findet... Eine Auffangsstation kann ein zu Hause nicht ersetzen...

Ralf hat eine Schulterhöhe von etwa 68 cm und wiegt gut 50 kg!

Es gibt natürlich noch weitere große Hunde! -
Bub - Kangal - *2014, geht an Halsband und Leine, sucht großes Grundstück und Wohnung, wo er rein darf... er liebt es Steine zu fressen...
Gerry, Neufundländer, sucht Platz als Einzelhund, großes Grundstück, das Leinentraining ist noch am Laufen... -
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 09.12.2019 | 2551 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierschutzverein Nanuk
Silvia Birnecker
9500 Villach, Kärnten
ZVR: 685250618
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns

190 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen