Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Moro - charmanter Rüde möchte ein Zuhause

Mischlinge: Moro - charmanter Rüde möchte ein Zuhause
Mischlinge: Moro - charmanter Rüde möchte ein Zuhause
Mischlinge: Moro - charmanter Rüde möchte ein Zuhause
Mischlinge: Moro - charmanter Rüde möchte ein Zuhause
Mischlinge: Moro - charmanter Rüde möchte ein Zuhause
Mischlinge: Moro - charmanter Rüde möchte ein Zuhause
Mischlinge: Moro - charmanter Rüde möchte ein Zuhause
Mischlinge: Moro - charmanter Rüde möchte ein Zuhause
Merkliste Merken
Preis: 380,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Spanien
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Rasse: Hovawart-Mischling
Alter: Angabe wird nachgereicht
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: vor Ausreise

Augen, die einem den Atem kurz stocken lassen. Das ganze hier ist Moro. Ein charismatischer Rüde, der streunend bei Ciudad Real aufgegriffen und dem dortigen Tierheim wurde.
Angesichts einer solchen Schönheit und auch Freundlichkeit waren sich die Arbeiter dort sicher, Moro würde nicht lange bleiben. Nicht lange würde es dauern und seine Familie stände vor der Tür der Anlage, froh, ihren Freund wohlbehalten zurückzubekommen.
Doch kein Mensch kam. Niemand, der den wunderbaren Hundemann vermisst und froh wäre, ihn wieder in die Arme zu schließen.
So ist Moro also verwaist und offiziell bereit, sein Leben noch einmal so richtig anzupacken.
Wunderbar verhält sich Moro mit seinen Artgenossen. Alle werden respektvoll behandelt. Rüpelhaftigigkeit gehört überhaupt nicht zu Moros Eigenschaften. Sanft und behutsam nähert er sich und weiß um Höflichkeit und Bescheidenheit. Auch die Menschen sind sein großes Gut. So wäre Moro sicherlich ein toller Familienhund, der seine Zweibeiner allezeit treu und loval begleiten mag.
So freut sich der charmante Rüde schon sehr auf die lieben Zeilen toller Leute, die ihm in die Pfote versprechen, ihn bald nach Hause zu holen und niemals im Stich lassen. Ein toller Freund wäre Moro, der nichts lieber täte, als sich mit Impfung, Chip, EU-Heimtierausweis und seinem Mittelmeercheck auf in eine wunderbare Zukunft zu machen. Wo darf der feine Moro

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 00497345/2359125 | Mobil: 00491523/4171721

=> Besuchen Sie Moro auf unserer Homepage: www.canispro.de und füllen dort unseren Selbstauskunftsbogen aus.
Preis: 380,00 EUR
Inseriert am 09.12.2019 | 484 mal aufgerufen
Tierschutzverein
CanisPRO e.V.
Esther Hübner
89129 Nerenstetten, Baden-Württemberg
VR: 200385
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos auf tieranzeigen.com
Mehr Infos
Alle Notfälle auf tieranzeigen.com
zur Homepage
Angy - tolle Freundin in allen Lebenslagen
380 EUR
Rasse: Belg. Schäferhund Tervueren Alter: geb. August 2013 Geschlecht: Hündin Größe: mittel | 55 cm | 23 kg kastriert: ja sonstiges: Leishmaniose positiv Die liebe Schäferhündin wurde im letzten Jahr von ihren Besitzern im Tierheim von Burgos abgegeben. Ihre Verfassung anfangs war nicht optimal. Angy sah,...

Odd - reizender Pfiffikus
380 EUR
Rasse: Mischling Alter: geb. Dezember 2018 Geschlecht: Rüde Größe: momentan 47 cm kastriert: nein, zu jung Update - September 2019 Ganz fantastisch hat sich unser junger Freund Odd entwickelt! Doch eine Familie blieb für den Zauberbuben bisher dennoch aus. Denn immer noch vertreibt sich Odd,...

Yuri - wartet auf sein Zuhause
380 EUR
Rasse: Herdenschutzhund Mischling Alter: geb. März 2017 Geschlecht: Rüde Größe: groß kastriert: nein Update, 1. März 2018 Yuri hat eine Pflegestelle in Spanien! Angekommen bei unserer Kollegin Raquel taut er rasendschnell auf und zeigt sich jetzt schon lächelnd gegenüber uns Menschen. :) Yuri wird nie freudestrahlend auf,...

Percy - ein großes Riesenbaby
380 EUR
Rasse: Mischling Alter: geb. ca. Mai 2018 Geschlecht: Rüde Größe: groß | aktuell 55 cm kastriert: nein Bis Percy den Weg auf unsere Seiten fand war sein Leben nicht gerade von Sonnenschein und Liebkosungen geprägt. Percy verbrachte die letzten Wochen an einer kurzen Kette, bis der,...

Otto - geduldig, loyal und freundlich
380 EUR
Rasse: Mastin Español Alter: geb. ca. Dezember 2012 Geschlecht: Rüde Größe: groß kastriert: ja Otto und sein Freund Rufus hatten gemeinsam mal ein Zuhause - oder so was in der Art... Denn an dem Ort, an dem die beiden Freunde alt werden mussten,,...

165 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen