Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Herzensbub namens Huckleberry möchte DICH verzaubern dürfen!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Huckleberry ist ein wunderschöner und ausgesprochen toller Mischlingsrüde im Alter von geschätzten 3 Jahren (geb. ca. April 2017). Er ist sehr menschenbezogenen und begegnet allen immer sehr freundlich und offenherzig. Auch Fremde werden von ihm begrüßt und von seinem Charme verzaubert. Dabei hat Huckleberry eine recht traurige Geschichte hinter sich. Er wurde vermutlich ausgesetzt und von der Tierheimleitung alleine auf der Straße umherirrend gefunden. Da er nicht gechippt war und kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, wartet er nun im Tierheim auf ein neues Zuhause. Wir wissen leider nicht wie Huckleberrys Vergangenheit ausgesehen hat, aber was wir wissen, ist dass er ein besonders liebenswürdiger Vierbeiner ist, der eine wundervolle Familie verdient hat. Einfühlsame Menschen, die dem Hübschen mit Freude noch so manches vom Hunde-ABC beibringen und ganz viel in der Natur unternehmen möchten, wären ideal. Da sich Huckleberry gut mit Hündinnen versteht, würde er sich über ihre vierbeinige Gesellschaft in seinem neuen Zuhause freuen. Bei Rüden entscheidet er je nach Sympathie. Leider ist uns sein Rassemix nicht bekannt, jedoch könnte der Hübsche ein Staffordshire Terrier-Mischling sein. Wer wendet nun Huckleberrys Schicksal zum Guten und gibt ihm die Chance, ein glückliches Hundeleben zu haben?

Huckleberry ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR

Info: Notfallabgabe gemäß österreichischem Tierschutzgesetz § 8a Abs. 2 Z 4 (mehr Infos)
Inseriert am 21.07.2020 | 832 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Wunderbarer Schäfer-Mix Carlos sucht ruhiges Zuhause
320 EUR
Carlos ist ein wunderschöner Schäferhund-Mischling, der gemeinsam mit einem weiteren Hund im Tierheim abgegeben wurde. Der Besitzer hatte „keine Lust“ mehr sich um die beiden Hunde zu kümmern… Natürlich verstand Carlos nach seiner Aufnahme im Tierheim die Welt nicht mehr,,...

Schüchternes Bärchen Makvirag möchte endlich glücklich werden....
320 EUR
Makvirag heißt übersetzt; Mohnblume! Aber wie kommt ein Hund zu einem solchen Namen?! Die Geschichte dahinter ist sehr traurig. Allein und verlassen wurde dieser wunderschöne Rüde in einer Wassergrube umgeben von einem Mohnfeld total verstört aufgefunden. Er war so ängstlich,,...

Csonti - eine wundervolle Mix-Hündin auf der Suche nach Liebe
320 EUR
Die herzige Fellnase namens Csonti hat eine sehr traurige Vergangenheit hinter sich. Ihre ehemaligen Besitzer hielten sie ohne Zuflucht vor der Witterung, an einer Kette die lediglich einen Meter kurz war… Als Tierschützer auf ihr Schicksal aufmerksam wurden und sich,...

Wunderschöne Staff-Mixhündin namens LEILA möchte SIE verzaubern!
320 EUR
Die hübsche Leila wurde zusammen mit Denny aus schrecklicher Haltung befreit. Beide Hunde mussten ihr Leben dort an Ketten fristen, befestigt mit schweren Karabinern. Sie hatten keine Hütten, die ihnen wenigstens etwas Schutz hätten bieten können und beide Hunde waren,...

Herziger Staff-Bub DENNY sehnt sich nach einem schönen Zuhause
320 EUR
Der hübsche Denny wurde zusammen mit Leila aus schrecklicher Haltung befreit. Beide Hunde mussten ihr Leben dort an Ketten fristen, befestigt mit schweren Karabinern. Sie hatten keine Hütten, die ihnen wenigstens etwas Schutz hätten bieten können und beide Hunde waren,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen