Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Vinny - hübscher, zurückhaltender Hundebub sucht Familie

Mischlinge: Vinny - hübscher, zurückhaltender Hundebub sucht Familie
Mischlinge: Vinny - hübscher, zurückhaltender Hundebub sucht Familie
Mischlinge: Vinny - hübscher, zurückhaltender Hundebub sucht Familie
Mischlinge: Vinny - hübscher, zurückhaltender Hundebub sucht Familie
Merkliste Merken
Preis: 350,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Rumänien
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Vinny´s start ins Leben war kein guter :-( zusammen mit seinen 3 Geschwistern wurde er in einer öffentlichen Toilette geboren, einige Tage danach hat unsere Tierschützerin davon erfahren und hat die Baby´s mit samt der Mami sofort geholt und in ihr priv. Tierheim gebracht.
Vinny´s Geschwister sind nun alle vermittelt - nur er und seine Mami sind übrig geblieben :-( das Glück meinte es leider nicht gut mit ihnen...
Vinny ist ein aufgeschlossener, lieber aber vorsichtiger junger Hundebub der leider noch nicht viel kennenlernen durfte, nur Zwinger und eine warme Hundehütte die er sich mit seiner Mami teilt.

Vinny hat medium-größe, ist bereits komplett geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt den EU-Pass - er könnte sofort sein Köfferchen packen.
Preis: 350,00 EUR
Inseriert am 17.08.2019 | 702 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hundeengel Salzburg
Susanne Gruber
5071 Siezenheim, Salzburg
ZVR: 379871182
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Anubis, kleiner Schatz mit großem Herz sucht....
350 EUR
Anubis kommt ursprünglich aus Rumänien und kann bei seiner Pflegemama in Wien kennengelernt werden :-) Größe: medium komplett geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt der junge Mann beherrscht bereits einige Grundkenntnisse im Hunde 1 x 1, dennoch wäre eine Familie wünschenswert, die gerne mit,...

Micky - super freundlicher Hundebub sucht Familienanschluß
350 EUR
Micky konnten wir aus einer Tötungsstation retten, komplett abgemagert, nur noch Haut und Knochen :-( Micky hat sich super entwickelt, ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener junger Hundebub, sehr gut verträglich mit all seinen Hundekumpels und seine Begrüßung fällt,...

Kiki - schüchternes Hundemädchen sucht ihre Familie
350 EUR
die kleine Kiki haben wir Ende Oktober aus der Tötungsstation Vaslui retten können - völlig verängstigt saß sie dort noch im Transportkäfig da sie gerade von den Hundefängern in die Tötung gebracht wurde :-( Kiki ist nun ca. 8 Monate,...

Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen
350 EUR
dieser absolut liebe Hundebub zählt wahrscheinlich nicht zu den Hunden, die leicht eine Familie finden werden - er ist kein Flauschknäuel, er ist nicht der schönste, er ist auch kein Welpe mehr und er hat auch noch ein kleines Handicap,...

Silver - wunderhübscher Mischlingsbub sucht seine Familie
350 EUR
Silver wurde aus einer Tötungsstation gerettet und befindet sich nun in unserem priv. Tierheim in Rumänien. Anfangs ist Silver fremden Menschen gegenüber ein wenig schüchtern, aber sobald er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr schmusebedürftig und würde sich nichts sehnlicher,...

221 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen