Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Wunderbarer Schäfer-Mix Carlos sucht ruhiges Zuhause

Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Senioren geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Carlos ist ein wunderschöner Schäferhund-Mischling, der gemeinsam mit einem weiteren Hund im Tierheim abgegeben wurde. Der Besitzer hatte „keine Lust“ mehr sich um die beiden Hunde zu kümmern… Natürlich verstand Carlos nach seiner Aufnahme im Tierheim die Welt nicht mehr, zeigte sich zu tiefst traurig und hoffnungslos. Er winselte und weinte Stunden lang, Mittlerweile scheint der arme Rüde sich mit der Situation abzufinden, auch wenn sein Herz weiterhin gebrochen ist. Trotz dessen zeigt sich Carlos sehr freundlich und lieb zu seinen Betreuerinnen. Er hat rasch gemerkt, dass sie ihm nichts Böses möchten und hat Vertrauen zu ihnen aufgebaut. Sobald er sie erblickt, bettelt er liebevoll um etwas Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung… Der rassetypisch mittelgroße / große Hundebub wurde tierärztlich untersucht und auf ca. 8 Jahre geschätzt (geb. ca. 2011). Carlos ist aber dennoch ein kräftiger und neugieriger Rüde, der lange Spaziergänge und Kopfarbeit genießt. Mit Hündinnen versteht sich der Hübsche meist gut, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Wer schenkt unserem wundervollen Carlos ein Zuhause, wo er geliebt wird und so richtig aufblühen darf?

Carlos ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 oder 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 27.06.2020 | 1781 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Schüchternes Bärchen Makvirag möchte endlich glücklich werden....
320 EUR
Makvirag heißt übersetzt; Mohnblume! Aber wie kommt ein Hund zu einem solchen Namen?! Die Geschichte dahinter ist sehr traurig. Allein und verlassen wurde dieser wunderschöne Rüde in einer Wassergrube umgeben von einem Mohnfeld total verstört aufgefunden. Er war so ängstlich,,...

Csonti - eine wundervolle Mix-Hündin auf der Suche nach Liebe
320 EUR
Die herzige Fellnase namens Csonti hat eine sehr traurige Vergangenheit hinter sich. Ihre ehemaligen Besitzer hielten sie ohne Zuflucht vor der Witterung, an einer Kette die lediglich einen Meter kurz war… Als Tierschützer auf ihr Schicksal aufmerksam wurden und sich,...

Wunderschöne Staff-Mixhündin namens LEILA möchte SIE verzaubern!
320 EUR
Die hübsche Leila wurde zusammen mit Denny aus schrecklicher Haltung befreit. Beide Hunde mussten ihr Leben dort an Ketten fristen, befestigt mit schweren Karabinern. Sie hatten keine Hütten, die ihnen wenigstens etwas Schutz hätten bieten können und beide Hunde waren,...

Herziger Staff-Bub DENNY sehnt sich nach einem schönen Zuhause
320 EUR
Der hübsche Denny wurde zusammen mit Leila aus schrecklicher Haltung befreit. Beide Hunde mussten ihr Leben dort an Ketten fristen, befestigt mit schweren Karabinern. Sie hatten keine Hütten, die ihnen wenigstens etwas Schutz hätten bieten können und beide Hunde waren,...

MERLIN - wunderschöner Junghund sucht sein Traumzuhause
320 EUR
Merlin wurde zusammen mit seinen sechs Geschwistern bei einem verlassenen Haus gefunden. Die Bewohner sind weggezogen und haben die ungewollten Welpen ihrem Schicksal überlassen. Obwohl das Tierheim bereits mehr als überfüllt war, musste auch für diese kleine Rasselbande ein Platz,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen