Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Schüchternes Bärchen Makvirag möchte endlich glücklich werden....

Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• nur für Hundeerfahrene
• verträglich mit anderen Hunden
Makvirag heißt übersetzt; Mohnblume! Aber wie kommt ein Hund zu einem solchen Namen?! Die Geschichte dahinter ist sehr traurig. Allein und verlassen wurde dieser wunderschöne Rüde in einer Wassergrube umgeben von einem Mohnfeld total verstört aufgefunden. Er war so ängstlich, dass er etwas betäubt werden musste, damit die Helfer vom Tierheim ihn überhaupt retten und mit in die Station nehmen konnten. Das arme Tier hat mit Sicherheit Schlimmes durchgemacht, wie lange er in dieser Wassergrube war und wie er da hineingekommen ist, wissen wir leider nicht. Makvirag war anfänglich total durch den Wind und hatte Mühe mit seiner neuen Lebenssituation. Dazu kam, dass er in seinem bisherigen Leben, wohl nicht viel Liebe und Zuneigung erfahren durfte. Dies alles ist der hübsche Rüde jetzt am Erlernen und er macht große Fortschritte. Seine neuen Menschen sollten geduldig und einfühlsam sein und ihn Schritt für Schritt an die alltäglichen Dinge des Lebens heranführen. Der freundliche Rüde ist ca. 4 Jahre alt und gehört zu den mittelgroßen Hunden. Für unsere Mohnblume suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, Menschen mit Geduld, Liebe und Verständnis! Einen Lebensplatz wo man ihn erstmal in Ruhe ankommen lässt und er sein Tempo selbst bestimmen darf. Ein Haus mit Garten und viel Platz zum Erkunden wäre genau das richtige für unseren Schatz. Wer schenkt Makvirag eine Chance?

Makvirag ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 oder 0676 5421446
hungary-dogs@gmx.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 30.07.2020 | 1205 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Csonti - eine wundervolle Mix-Hündin auf der Suche nach Liebe
320 EUR
Die herzige Fellnase namens Csonti hat eine sehr traurige Vergangenheit hinter sich. Ihre ehemaligen Besitzer hielten sie ohne Zuflucht vor der Witterung, an einer Kette die lediglich einen Meter kurz war… Als Tierschützer auf ihr Schicksal aufmerksam wurden und sich,...

Wunderschöne Staff-Mixhündin namens LEILA möchte SIE verzaubern!
320 EUR
Die hübsche Leila wurde zusammen mit Denny aus schrecklicher Haltung befreit. Beide Hunde mussten ihr Leben dort an Ketten fristen, befestigt mit schweren Karabinern. Sie hatten keine Hütten, die ihnen wenigstens etwas Schutz hätten bieten können und beide Hunde waren,...

Herziger Staff-Bub DENNY sehnt sich nach einem schönen Zuhause
320 EUR
Der hübsche Denny wurde zusammen mit Leila aus schrecklicher Haltung befreit. Beide Hunde mussten ihr Leben dort an Ketten fristen, befestigt mit schweren Karabinern. Sie hatten keine Hütten, die ihnen wenigstens etwas Schutz hätten bieten können und beide Hunde waren,...

MERLIN - wunderschöner Junghund sucht sein Traumzuhause
320 EUR
Merlin wurde zusammen mit seinen sechs Geschwistern bei einem verlassenen Haus gefunden. Die Bewohner sind weggezogen und haben die ungewollten Welpen ihrem Schicksal überlassen. Obwohl das Tierheim bereits mehr als überfüllt war, musste auch für diese kleine Rasselbande ein Platz,...

Wundervolle Shar Pei-Mixhündin Zsuzsa sucht ihr Traumzuhause!
320 EUR
Zsuzsa wurde zusammen mit ihren fünf Welpen aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Man kümmerte sich überhaupt nicht um die vierbeinige Familie, sodass sie sich bereits in einem erbärmlichen Zustand befanden, als sie gerettet wurde. Zsusza war bis auf die Knochen abgemagert,,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen