Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Gizi die coole Maus!

Mischlinge: Gizi die coole Maus!
Mischlinge: Gizi die coole Maus!
Mischlinge: Gizi die coole Maus!
Mischlinge: Gizi die coole Maus!
Merkliste Merken
Wer darf Hunde auf tieranzeigen.at anbieten?
Preis: 250,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
GIZI - Hündin - geb. oktober 2016 - kastriert
ca. 10 kg.
ca. 30cm
Gizi kommt zusammen mit Forest aus einer Aushebung bei einem alten Mann der über 30 Hunde unter sehr schlechten Umstánden hielt. Sie waren sehr ángstlich ... haben sich aber beide gut entwickelt bei uns.
Sie geniessen es draussen in ihrem Auslauf - das regelmássige essen (was jeder noch verteidigt) und freuen sich über Besuch und Leckerlis.
Zum Kennenlernen brauchen beide Zeit ... aber das geht mittlerweile schnell. Gizi geht an der Leine ... sie ist auch freundlich und sicher gut vertráglich mit Artgenossen.
Preis: 250,00 EUR
Inseriert am 01.07.2020 | 1968 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz, Steiermark
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Zara die Sportliche!
250 EUR
Zara - Hündin - geb. April 2017 - kastriert Zara und ihre Schwester waren das Ergebniss eines ungewollten Wurfes. Die Überbleibsel, sie kamen Beide im April 2017 zu uns ins Tierheim. Zara ist eine aktive und liebe Hündin, die noch vieles lernen,...

Virginia hat eine zweite Chance verdient!
250 EUR
Virginia - Hündin - geb. November 2016 - kastriert Virginia wurde wie alle ihre Geschwister in unserem Tierheim geboren. Die Mutterhündin Vera landete hoch tragend in einer Tötungsstation. Engagierte Tierschützer retteten diese liebe Hundemama und ihre ungeborenen Kinder vor dem sicheren Tod. 9,...

Vera möchte auch Glück haben!
220 EUR
Vera - Hündin - geb. Jänner 2014 - kastriert Vera landete auf Wunsch ihres früheren Besitzers hochträchtig in einer Tötungsstation. Dort sollte sie samt ihren Babys im Bauch ihr Leben beenden. Zum Glück wurde sie aber in unsere Tierheim in Sicherheit gebracht.,...

Sindy wäre fast verhungert!
250 EUR
Sindy - Hündin - geb. März 2016 - kastriert Sie lebte mit einem zweiten Hund zusammen bei Menschen, die offensichtlich herzlos sind! Eine Tierärztin bemerkte das im Garten dieser Personen ein bewegungsloser Hund lag, es war Sindys Freund, er war einfach,...

Silver der mit den krummen Beinchen!
250 EUR
Silver - Rüde - Geb: November 2016 - kastriert Lange streunerte der kleine Silver auf der Straße herum, bis eine Tierfreundin ihn aufnahm. Er kam auf unsere Warteliste .... und als wir Platz hatten wurde er zu uns ins Tierheim gebracht. Silver,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen