Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

LIBI - 6jährige liebe Hündin sucht eine Familie

Mischlinge: LIBI - 6jährige liebe Hündin sucht eine Familie
Mischlinge: LIBI - 6jährige liebe Hündin sucht eine Familie
Mischlinge: LIBI - 6jährige liebe Hündin sucht eine Familie
Mischlinge: LIBI - 6jährige liebe Hündin sucht eine Familie
Mischlinge: LIBI - 6jährige liebe Hündin sucht eine Familie
Mischlinge: LIBI - 6jährige liebe Hündin sucht eine Familie
Mischlinge: LIBI - 6jährige liebe Hündin sucht eine Familie
Mischlinge: LIBI - 6jährige liebe Hündin sucht eine Familie
Mischlinge: LIBI - 6jährige liebe Hündin sucht eine Familie
Merkliste Merken
Preis: 190,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Griechenland
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Libi ist sechs Jahre alt. Seit ihrer Geburt hat sie ihr ganzes Leben lang auf den Straßen in Griechenland gelebt. Eines Tages wurde Libi mit einer offenen blutenden Wunde auf ihrer Seite gefunden (siehe Fotos). Keiner weiß, ob es sich um eine Wunde handelt, die durch einen Hundekampf oder durch einen sogenannten Menschen verursacht wurde. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und dann in einem Pflegeheim operiert. Sie ist ein außergewöhnliches Tier und kommt mit Hunden, Katzen und Menschen aus. Das Pflegeheim gab Libi eine zweite Chance, indem sie vorübergehend hoffte, dass sie vielleicht endlich ihre eigene Familie in Griechenland finden würde. Trotz ihres "mittleren" Alters, ihres schwarzen Pelzes und der Tatsache, dass ihr Aussehen nicht den herkömmlichen Schönheitsstandards entspricht, hoffen wir immer noch, dass sie endlich eine Familie finden wird, die sie so liebt, wie sie ist !!!

Sie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierpass. Sollte sie dir gefallen, melde dich ganz schnell unter 0676/923 1848. Wir geben gerne weiter Auskunft.

Tierhilfe Süden Austria e.V.
ZVR: 859906491
Wir helfen dort wo Tiere keinen Stellenwert haben !
Wenn Sie mehr über unsere Tierschutzarbeit und unsere Projekte erfahren
möchten, besuchen Sie bitte unsere Homepage !

@gr/nat 01/2019 aktua juni2020
Preis: 190,00 EUR

Info: Notfallabgabe gemäß österreichischem Tierschutzgesetz § 8a Abs. 2 Z 4 (mehr Infos)
Inseriert am 07.09.2020 | 1834 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe Süden Austria
Tierhilfe Süden Austria
3100 Sankt Pölten, Niederösterreich
ZVR: 859906491
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
ZORRO- lieber und treuer Hund sucht Körbchen für immer
290 EUR
ZORRO ist ein ca 8 Jahre alter Hundemann. Der arme hat schon wahnsinnig viel durchgemacht und es grenzt an ein Wunder dass er noch so lebensfroh ist. Er ist ca 25 kg schwer und 50cm gross. ZORRO hätte so gerne,...

Faye - der Traum einer Hündin
290 EUR
Ich bin Faye eine circa 5 Jahre alte Hündin aus Bulgarien. Ich verstehe die Welt nicht mehr, denn warum muss ausgerechnet ICH in einem Shelter leben, wo ich doch so eine liebe Hündin bin und noch keiner Fliege etwas zu,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen