Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Wunderschöne Staff-Mixhündin namens LEILA möchte SIE verzaubern!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Die hübsche Leila wurde zusammen mit mit einem weiteren Hund aus schrecklicher Haltung befreit. Beide Viebreiner mussten ihr Leben dort an kurzen Ketten fristen, die mit schweren Karabinern an ihren Halsbändern festgemacht waren. Die beiden hatten nicht einmal eine Hütte, die ihnen wenigstens etwas Schutz vor der Witterung hätte bieten können und beide waren sehr stark abgemagert. Zu allem Übel, wollten die Besitzer mit den Hunden züchten um sich so ihren Lebensunterhalt zu verdienen… Zum Glück gehören diese Lebensumstände nun der Vergangenheit an; Leila wurde ins Tierheim gerettet, wurde dort aufgepäppelt und konnte zu sich kommen. Trotz ihrer traurigen Vergangenheit geht Leila allen Menschen freundlich zu und erfreut sich so sehr an ihrer Aufmerksamkeit und etwaigen Streicheleinheiten. Auch zu Fremden baut recht schnell Vertrauen auf und erhofft sich immer liebevolle Zuneigung. Leilas Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch ist sie vermutlich ein Staffordshire Terrier-Mix, dementsprechend mittelgroß und vom Tierarzt auf etwa 4 Jahre (geb. ca. Anfang 2017) geschätzt. Da Leila ein neugieriges und bewegungsfreudiges Hunde-Mädchen ist, würde sie sich über eine unternehmungsfreudige Familie, die viel Zeit in der Natur verbringt, besonders freuen. Da Leila sich gut mit Rüden versteht, würde sie sich auch über vierbeinige Gesellschaft im neuen Zuhause freuen. Bei anderen Hündinnen entscheidet die Sympathie. Wo bleiben liebevolle und begeisterte Hundefreunde, die der bezaubernden Leila endlich ein "happy end" schenken möchten?

Leila ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 6241446
Email: hungary-dogs@gmx.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 13.05.2021 | 1723 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Wundervolle Shar Pei-Mixhündin Zsuzsa sucht ihr Traumzuhause!
320 EUR
Zsuzsa wurde zusammen mit ihren fünf Welpen aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Man kümmerte sich überhaupt nicht um die vierbeinige Familie, sodass sie sich bereits in einem erbärmlichen Zustand befanden, als sie gerettet wurde. Zsusza war bis auf die Knochen abgemagert,,...

Herziger POLKA wünscht sich eine positive Schicksalswendung
320 EUR
Polka ist ein herzallerliebster Mischlingsbub, der im Welpenalter gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern ausgesetzt wurde. Die kleine Familie wurde im Tierheim aufgenommen und versorgt. Polka’s Geschwister und seine Mutter durften bereits zu liebevollen Familien ziehen, nur er hatte,...

VIHAR - ein Schatz auf vier Pfoten sucht nach Familienanschluss
320 EUR
Der arme Mischlingsrüde namens Vihar lebte zuvor bei einer Familie mit Kindern, in einem Haus mit Garten. Dort zeigte er sich ausgesprochen lieb und als perfekter Familienbegleiter. Leider musste sich die Familie aus persönlichen Gründen von Vihar trennen und brachte,...

Lieber, schüchterner SchäferMix JACKSON sucht liebevolle Menschen
320 EUR
Jackson und Michael wurden in der Nähe von Nagyatad herrenlos auf der Straße gefunden. Die beiden Schäferrüden wurden ins Tierheim gebracht, wo sie nun gut versorgt werden und lernen, dass ihnen nichts Böses mehr droht. Jackson ist nämlich noch sehr,...

Schüchterner Schatz auf vier Pfoten namens Michael sucht...
320 EUR
Michael und Jackson wurden in der Nähe von Nagyatad herrenlos auf der Straße gefunden. Die beiden Schäferrüden wurden ins Tierheim gebracht, wo sie nun gut versorgt werden und lernen, dass ihnen nichts Böses mehr droht. Michael ist nämlich noch sehr,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen