Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Herziger Staff-Bub DENNY sehnt sich nach einem schönen Zuhause

Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Der hübsche Denny wurde zusammen mit Leila aus schrecklicher Haltung befreit. Beide Hunde mussten ihr Leben dort an Ketten fristen, befestigt mit schweren Karabinern. Sie hatten keine Hütten, die ihnen wenigstens etwas Schutz hätten bieten können und beide Hunde waren stark abgemagert. Zu allem Übel, wollten die Besitzer mit den Hunden züchten um sich so ihren Lebensunterhalt zu verdienen… Zum Glück gehören diese Lebensumstände nun der Vergangenheit an und Denny und Leila erholen sich im Tierheim. Beide Hunde müssen aufgepäppelt werden, denn ihr altes Leben hat doch Spuren hinterlassen. Trotz seiner traurigen Vergangenheit geht Denny allen Menschen freundlich zu und liebt ihre Zuneigung. Auch zu Fremden baut er rasch Vertrauen auf und erhofft sich immer liebevolle Streicheleinheiten. Unser hübscher Denny ist ein Staffordshire Terrier-Mix, ca. 1,5 Jahre jung und ein liebes, freundliches und aktives Kerlchen. Denny möchte rassebedingt geistig und körperlich gefordert und gefördert werden. Daher wären unternehmungsfreudige Menschen die Freude daran hätten, ihm die große, weite Welt zu zeigen und noch vieles beizubringen ideal für ihn. Wo bleiben liebevolle und begeisterte Hundefreunde, die dem bewegungsfreudige Denny endlich ein würdiges Hundedasein schenken möchten?

Denny ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 6241446
Email: hungary-dogs@gmx.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 30.07.2020 | 1077 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
MERLIN - wunderschöner Junghund sucht sein Traumzuhause
320 EUR
Merlin wurde zusammen mit seinen sechs Geschwistern bei einem verlassenen Haus gefunden. Die Bewohner sind weggezogen und haben die ungewollten Welpen ihrem Schicksal überlassen. Obwohl das Tierheim bereits mehr als überfüllt war, musste auch für diese kleine Rasselbande ein Platz,...

Wundervolle Shar Pei-Mixhündin Zsuzsa sucht ihr Traumzuhause!
320 EUR
Zsuzsa wurde zusammen mit ihren fünf Welpen aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Man kümmerte sich überhaupt nicht um die vierbeinige Familie, sodass sie sich bereits in einem erbärmlichen Zustand befanden, als sie gerettet wurde. Zsusza war bis auf die Knochen abgemagert,,...

Kleine LEA sucht eine unternehmungsfreudige Familie für ihr Glück
320 EUR
Die süße Lea ist eine etwa 4-jährige kleine Jagdterriermix-Hündin die ursprünglich aus dem Tierheim stammt. Man hatte sie herrenlos auf der Straße gefunden. Lea fand ein Zuhause in Wien, wo sie sich jedoch nicht mit der Ersthündin anfreunden konnte und,...

Marci - ein Schatz auf vier Pfoten sucht nach liebevollen Händen!
320 EUR
Der herzensgute Mischlingsrüde namens Marci wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Der Abgabegrund ist unfassbar: der Mann hatte einfach "keine Lust mehr auf Marci"... Der arme Vierbeiner war nach der Ankunft im Tierheim komplett verzweifelt und verstand die Welt,...

Lieber Mischlingsbub namens POLKA sehnt sich nach Liebe...
320 EUR
Polka ist ein wunderschöner Mischlingsbub, der im Welpenalter gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern ausgesetzt wurde. Die kleine Familie wurde im Tierheim aufgenommen und versorgt. Polka’s Geschwister und seine Mutter durften bereits zu liebevollen Familien ziehen, nur er hatte,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen