Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Traumhund MOGLI sucht aktive Familie

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Mogli wurde zusammen mit seinen sechs Geschwistern bei einem verlassenen Haus gefunden. Die Bewohner sind weggezogen und haben die ungewollten Welpen ihrem Schicksal überlassen. Obwohl das Tierheim bereits mehr als überfüllt war, musste auch für diese kleine Rasselbande ein Platz gefunden werden. Sie leben gemeinsam in einem Zwinger und warten auf eine neue Chance. Mogli ist mittlerweile ca. 2 Jahr jung (*Dezember 2017), vermutlich ein Schäferhund-Mischling und hat ca. 48 cm Schulterhöhe. Der Hübsche ist seinem jungen Alter entsprechend verspielt, fröhlich und neugierig auf seine Umgebung. Er freut sich über menschliche Zuneigung und taut auch bei Fremden recht rasch auf. Über die Gesellschaft anderer Hunde freut Mogli sich sehr und kommt bestens mit ihnen aus. Für den herzigen Hundebuben suchen wir nun nach einem schönen Lebensplatz, im Kreise einer fürsorglichen und sportlichen Familie, die dem Kleinen alles beibringen und die große, weite Welt zeigen möchte. Wer schenkt Mogli ein Zuhause?

Mogli ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 oder 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 19.11.2019 | 434 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
MERLIN - wunderschöner Junghund sucht sein Traumzuhause
280 EUR
Merlin wurde zusammen mit seinen sechs Geschwistern bei einem verlassenen Haus gefunden. Die Bewohner sind weggezogen und haben die ungewollten Welpen ihrem Schicksal überlassen. Obwohl das Tierheim bereits mehr als überfüllt war, musste auch für diese kleine Rasselbande ein Platz,...

JADE - liebevolle Bullterrier-Mix-Hündin sucht ihre Traumfamilie
280 EUR
Die wunderschöne Bullterrier-Mixhündin namens Jade wurde alleine und verlassen auf der Straße gefunden. Wie es aussieht, hatte sie jemand einfach ausgesetzt. Weiters dürfte sie vor einiger Zeit Welpen geworfen haben - von diesen war jedoch keine Spur zu finden… Jade,...

Süßes Hundemädchen namens IZZY sucht ihr großes Glück!
280 EUR
Unsere herzige Izzy wurde in einem dem Tierheim nahegelegenen Dorf alleine auf der Straße gefunden. Die Tierheimleitung wurde verständigt und holte die arme Junghündin ab. Vermutlich war sie unerwünschter Nachwuchs und wurde einfach ausgesetzt… Dabei ist Izzy solch ein toller,...

Entzückende Junghündin JANKA möchte glücklich werden!
280 EUR
Die hübsche Janka wurde im Alter von etwa sechs Monaten alleine auf der Straße umherstreunend gefunden. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, wurde sie ins Tierheim Nagyatad gebracht. Dort schien Janka zunächst recht eingeschüchtert und überfordert. Doch dank der,...

Wunderschöner Staff-Bub Tyson sucht eine sportliche Familie
280 EUR
Tyson hatte es in seinem bisherigen Leben nicht einfach. Er hatte bereits mehrere Besitzer und wurde nur als Prestigeobjekt gesehen... Da Tyson ein ausgesprochen freundlicher, zutraulicher und menschenbezogener Hund ist, entsprach er nicht den „Erwartungen seiner Halter“ und wurde somit,...

84 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen