Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

JADE - liebevolle Bullterrier-Mix-Hündin sucht ihre Traumfamilie

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Die wunderschöne Bullterrier-Mixhündin namens Jade wurde alleine und verlassen auf der Straße gefunden. Wie es aussieht, hatte sie jemand einfach ausgesetzt. Weiters dürfte sie vor einiger Zeit Welpen geworfen haben - von diesen war jedoch keine Spur zu finden… Jade wurde im Tierheim aufgenommen und darf dort in Sicherheit auf eine eigene Familie warten. Fremden begegnet sie immer ausgesprochen freundlich und offenherzig. Sobald sie ein paar Streicheleinheiten erhaschen kann oder sich ein gemeinsamer Spaziergang ankündigt, freut sich Jade immer ganz besonders. Jade zeigt sie sich stets als freundliche, menschenbezogene und sanftmütige Vierbeinerin. Wobei sie in ihrer Freude auch mal etwas stürmisch sein kann. Die wunderschöne Fallnase ist geschätzte 3,5 Jahre jung (geb. Ende 2015) und rassetypisch mittelgroß. Mit Rüden versteht Jade sich sehr gut. Bei anderen Hündinnen entscheidet sie eher nach Sympathie. Katzen dürfte sie bereits kennen und begegnet ihnen verträglich. Für unsere tolle Jade suchen wir nach verantwortungsbewussten und einfühlsamen Menschen, die ihr das Hundeleben von der schönen Seite zeigen, ihr artgerechte Beschäftigung bieten und noch einiges beibringen möchten. Wer schenkt dieser tollen Hündin ein Zuhause?

Jade ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie mit einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 04.12.2019 | 960 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Süßes Hundemädchen namens IZZY sucht ihr großes Glück!
280 EUR
Unsere herzige Izzy wurde in einem dem Tierheim nahegelegenen Dorf alleine auf der Straße gefunden. Die Tierheimleitung wurde verständigt und holte die arme Junghündin ab. Vermutlich war sie unerwünschter Nachwuchs und wurde einfach ausgesetzt… Dabei ist Izzy solch ein toller,...

Entzückende Junghündin JANKA möchte glücklich werden!
280 EUR
Die hübsche Janka wurde im Alter von etwa sechs Monaten alleine auf der Straße umherstreunend gefunden. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, wurde sie ins Tierheim Nagyatad gebracht. Dort schien Janka zunächst recht eingeschüchtert und überfordert. Doch dank der,...

Wunderschöner Staff-Bub Tyson sucht eine sportliche Familie
280 EUR
Tyson hatte es in seinem bisherigen Leben nicht einfach. Er hatte bereits mehrere Besitzer und wurde nur als Prestigeobjekt gesehen... Da Tyson ein ausgesprochen freundlicher, zutraulicher und menschenbezogener Hund ist, entsprach er nicht den „Erwartungen seiner Halter“ und wurde somit,...

Fröhliches Hundemädchen STACY möchte SIE verzaubern!
280 EUR
Unser herziges Dackel-Mischlingsmädchen namens Stacy wurde ursprünglich alleine auf der Straße gefunden. Sie war nicht gechipt und es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht, weshalb wir annehmen, dass sie ausgesetzt wurde… Nun wartet Stacy im Tierheim auf eine liebevolle Familie, die,...

Wundervolle Shar Pei-Mixhündin Zsuzsa sucht ihr Traumzuhause
280 EUR
Die bildschöne Mischlingshündin namens Zsuzsa wurde zusammen mit ihren fünf Welpen aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Man kümmerte sich überhaupt nicht um die vierbeinige Familie, sodass Zsuzsa sich in einem erbärmlichen Zustand befand, als sie gerettet wurde. Sie war bis auf,...

87 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen