Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen

Mischlinge: Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen
Mischlinge: Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen
Mischlinge: Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen
Mischlinge: Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen
Mischlinge: Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen
Mischlinge: Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen
Mischlinge: Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen
Mischlinge: Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen
Mischlinge: Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen
Mischlinge: Dylon - kleiner lieber Handicap-Bub sucht seine Menschen
Merkliste Merken
Preis: 350,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Rumänien
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
dieser absolut liebe Hundebub zählt wahrscheinlich nicht zu den Hunden, die leicht eine Familie finden werden - er ist kein Flauschknäuel, er ist nicht der schönste, er ist auch kein Welpe mehr und er hat auch noch ein kleines Handicap das viele Menschen als störend empfinden werden: ein kleiner Teil seines Penises steht hervor :-(
Doch Dylon ist es allemal wert, adoptiert zu werden, er hat ein Wesen das jedes Herz berühren wird. Dylon ist der Hund, der seinen Menschen jeden Tag auf neue seine Liebe beweisen wird.
Bitte gebt auch Dylon eine Chance, gerade wergen seines Handicaps sucht er noch vor dem bitterkalten Winder in Rumänien eine liebe Familie und einen warmen Platz im Haus.
Dylon ist sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen, jedoch bevorzugen wir für ihn einen Einzelplatz da er sehr eifersüchtig ist und seine Menschen abgöttisch liebt.
Er ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und besitzt den EU-Pass.
Größe: small/medium
Aktuell befindet sich Dylon noch in einer Pflegestelle in Rumänien.
Wer mehr über Dylon erfahren möchte, schreibt uns gerne eine Mail.
Vermittlung erfolgt ausschließlich nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
Preis: 350,00 EUR
Inseriert am 25.02.2020 | 2317 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hundeengel Salzburg
Susanne Gruber
5071 Siezenheim, Salzburg
ZVR: 379871182
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Mily - sehr liebe, verschmuste, anfangs schüchterne Hündin
350 EUR
Mily lebte einige Monate auf der Straße in Rumänien, wurde immer von einer tierlieben Frau gefüttert bis sie eines Tages von den Hundefängern in eine Tötung gebracht wurde - von dort haben wir sie dann sofort rausgeholt und nun befindet,...

Peaches - kleiner Wirbelwind sucht ihre Familie
350 EUR
die kleine Peaches haben wir am Strassenrand in Rumänien gefunden, verletzt und nach Futter suchend.... Peaches befindet sich nun im priv. Tierheim von Apam-Animals-Sanctuary bei unserer Tierschätzerin vor Ort. Die kleine Peaches in ein sehr liebes und menschenfreundliches Hundemädchen das,...

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen