Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

VIDEO: Johnny Labrador Retriever, 1Jahr wegen Delogierung

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Hunderasse:
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis, Kaufvertrag
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Hallo, ich bin Johnny, ein grad mal 1 Jahr alter, freundlicher, agiler, verspielter, nicht ganz reinrassiger Labrador Retriever Rüde, der umständehalber nach seinen Lebensmenschen sucht, die gemeinsame Aktivitäten im Freien genauso wie Kuscheln am Sofa lieben, ein Haus mit hundesicher eingezäuntem Garten haben und jeden Tag mit mir im Grünen spazieren gehen. Eine passende Hündin als Spielpartnerin ist natürlich nicht Voraussetzung wäre aber mein Traum.

Du interessierst dich für mich, verfügst über ausreichende Zeitressourcen und eine geeignete Lebenssituation, um mir auf Lebzeiten ein erfülltes glückliches Hundeleben im Familienverband als vollwertiges, integriertes Familienmitglied zu bieten, dann melde dich telefonisch unter 00436767091969 (Bitte öfters probieren) oder schreib eine Mail inklusive Rückrufnummer, in der du dich und deine Lebenssituation kurz vorstellst, um dir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen auszumachen. Die Übersiedlung zu dir erfolgt dann im Rahmen eines Gegenbesuches. Falls du mich nicht aufnehmen kannst, bitte höre dich um, teile diesen Aufruf, hilf mit, möglichst bald, ein gutes Zuhause für mich zu finden. Danke im Voraus
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 31.05.2019 | 4179 mal aufgerufen
Tierheim
Wienerwaldtierheim
Brigitte Prohaska
3021 Pressbaum, Niederösterreich
VIDEO - entzückende Beagle Labrador Magyar Vizsla Mix Hündin,1 J
280 EUR
Hallo, ich bin eine im Dezember 2017 geborene, bereits kastrierte junge Beagle Labrador Magyar Vizsla Mix Hündin, kniehoch mit 18kg, namens Svenja, die wegen gesundheitlicher Probleme ihres Herrlis ihr behütetes Zuhause verloren hat. Ich wurde sehr geliebt, durfte,...

209 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen