Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Ringo

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Rumänien
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Ringo sollte in Rumänien einen Weinberg bewachen, als er nicht mehr gebraucht wurde, hat man ihn einfach angebunden zum Sterben zurück gelassen. Als er gefunden wurde, war er bis auf die Knochen abgemagert und nahezu verdurstet, mit einer tiefen Wunde von der Kette am Hals. Er wurde aufgepäppelt und befindet sich in einem kleinen privaten rumänischen Tierheim. Trotz seiner traurigen Geschichte ist er freundlich geblieben und freut sich über jede Zuwendung. Er lebt in einem kleinen Außenzwinger und hat leider viel zu wenig menschlichen Kontakt. Mit etwas Erziehung und Geduld wird Ringo sicher ein toller Begleithund.
Ringo ist 2-3 Jahre, 52cm hoch und wiegt etwa 11kg.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag!
Näheres zur Hundevermittlung unter www.tria1.at
0664/4468806 ab 17 Uhr, öfters probieren
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 04.11.2019 | 2465 mal aufgerufen
Tierschutzverein
paws2feed- Pfotenhilfe
Tanja Dr Keller
3300 Amstetten, Niederösterreich
ZVR: 208140157
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
MOJO
Preis auf Anfrage
MOJO stammt aus dem Ecosal Shelter in Galati/ostrumänien, wohin er von Hundefängern als Welpe gebracht wurde. Derzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle in Niederösterreich, wo er sich über Besuch freuen würde. Mojo ist anfangs noch misstrauisch Menschen gegenüber. Er,...

Winter
300 EUR
Winter stammt aus dem Ecosal shelter in Galati/Ostrumänien und befindet sich derzeit in einem privaten rumänischen Tierheim, wo sie im gemischten Rudel lebt. Winter ist ein Mioritic Mix (rumänischer Herdenschutzhund) miit entsprechenden Charaktermerkmalen, sie wiegt derzeit 31 kg. Winter ist noch,...

Toba
300 EUR
Toba ist 2017 geboren, 54cm hoch und wiegt 23 kg Toba ist ein kastrierter junger Rüde, der einem Arbeiter des öffentlichen rumänischen Tierheimes in Galati gehörte und sich bei diesem Zuhause wohl am Essen bediente, woraufhin sein Besitzer ihn herzlos ins,...

Tick
280 EUR
Tick wurde aus der Tötung in Buzau/ Rumänien gerettet, wohin er von Hundefängern gebracht wurde. Der kleine Kerl war über und über von Zecken befallen- deshalb der Name "Tick". Er befindet sich jetzt auf einer privaten Pflegestelle. Tick ist ein,...

171 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen