Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Toba

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 300,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Rumänien
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Toba ist 2017 geboren, 54cm hoch und wiegt 23 kg
Toba ist ein kastrierter junger Rüde, der einem Arbeiter des öffentlichen rumänischen Tierheimes in Galati gehörte und sich bei diesem Zuhause wohl am Essen bediente, woraufhin sein Besitzer ihn herzlos ins Tierheim brachte. Toba lebt jetzt in einem kleinen privaten Tierheim in Rumänien, wo er den Kontakt zu Menschen genießt und sich gerne streicheln lässt. Er befindet sich derzeit noch im Flegelalter, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.
Toba mag Menschen unglaublich gerne und versucht jeden Besucher zum Spielen aufzufordern, beisst dabei auch schon mal gerne in Schuhe oder Hosenbeine. Der schöne Toba sucht ein aktives Zuhause bei Menschen, die bereit sind die nötige Zeit aufzubringen und ihn auch mal auszupowern. Der Besuch einer Hundeschule wäre von Vorteil. ER braucht einfach ein bisschen Erziehung- wie die meisten Hunde, die in ihrem jungen Leben noch nicht viel gesehen haben.
Kann nicht mit Katzen getestet werden und aufgrund seiner Rassemischung erfolgt keine Vermittlung nach Deutschland oder in die Schweiz!
Toba reist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht mit EU-Pass und gültigen Papieren. Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag!
Näheres unter www.tria1.at
0664/4468806 ab 17 Uhr
Preis: 300,00 EUR
Inseriert am 04.11.2019 | 1578 mal aufgerufen
Tierschutzverein
paws2feed- Pfotenhilfe
Tanja Dr Keller
3300 Amstetten, Niederösterreich
ZVR: 208140157
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Tick
280 EUR
Tick wurde aus der Tötung in Buzau/ Rumänien gerettet, wohin er von Hundefängern gebracht wurde. Der kleine Kerl war über und über von Zecken befallen- deshalb der Name "Tick". Er befindet sich jetzt auf einer privaten Pflegestelle. Tick ist ein,...

225 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen