Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Odi–sehr freundlich,fröhlich,aktiv,verspielt,neugierig

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit Katzen
• verträglich mit anderen Hunden
Odi fühlt sich wohl in der Hundepension, wo er im Familienverband im Haus mit leben darf. Er hat schon sehr viel gelernt und wünscht sich auch viel Programm, Unterhaltung und Spiel. Alleine bleiben kann Odi auch, aber natürlich ist er lieber mit seinen Menschen und Hundefreunden zusammen. Sein bester Freund ist Lali, die Beiden spielen mit einander, so wild, so ausgelassen, so fröhlich, so ausdauernd, dass wir als Menschen immer wieder Grenzen setzen müssen. :D
Odi ist aber auch begeistert vom Ballspiel! Am besten funktioniert das Spiel mit zwei Bällen, weil er sich schwer von seinem Ball trennen kann. Sobald aber ein weiterer Ball fliegt, ist Odi schon wieder am Laufen und am Holen, er bringt die Bälle brav zurück. Sobald wir einen Ball in der Hand haben, ist Odi wie hypnotisiert und wartet darauf, dass er geschossen wird. :D Herzeigen möchte er ihn danach aber nicht so gerne, weil er ihn behalten will. ;) Beim Fotografieren sind dadurch eine Unmenge an Bildern entstanden, wo Odi seinen Ball nicht zeigen möchte und nach links oder rechts ausweichen will. :D
Odi sucht somit eine sportliche Familie in Österreich, die mit ihm viel unternimmt und ihn fordert, sodass er ausgelastet ist und endlich ankommen darf!
Odi wäre ein wunderbarer Familienhund, der sich mit Menschen / Kindern und auch anderen Hunden gut versteht. Er geht oft mit Artgenossen gemeinsam spazieren, was er einfach toll findet. Odi sucht dringend seine Familie – ausschließlich in Österreich – bei der er für immer ankommen darf!

Das Tier zieht mehrfach entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und im Regelfall kastriert zu seiner neuen Familie. Es wird von uns mit Schutzvertrag (kein Kaufvertrag im Sinne der 1053ff, ABGB) und gegen eine definierte Übernahmespende übergeben. Reisekosten sind abhängig von der Kilometeranzahl, da wir die Tiere bis ins neue Zuhause bringen.
Die Übernahmespende (200,- Euro Hund/ 130,- Euro Katze) ist berechnet für eine Vermittlung in den Raum Wien.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 04.11.2019 | 1487 mal aufgerufen
Tierschutzverein
pro4pet
Daniela Binder
2500 Baden, Niederösterreich
ZVR: 344152873
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Stitch–auf Straße gefunden–schmusig,verspielt,lieb
Preis auf Anfrage
Stitch ist zu einem wunderschönen Kater herangewachsen, der sehr neugierig ist und es kaum erwarten kann, wenn Besuch kommt. Sobald er merkt, dass jemand vorm Haus ist, sitzt er bereits hinter dem Fenster und wartet ungeduldig. Stitch ist mit allen,...

Yuna – vom Vermehrer abgegeben – freundlich, noch unsicher
Preis auf Anfrage
24.8.2016: Yuna wurde Anfang des Jahres von einem Vermehrer aus der unmittelbaren Nachbarschaft abgegeben, weil er für sie keine Verwendung mehr hatte. Sie lebt in der Tötung mit einer zweiten Hündin im Zwinger, mit der sie sich gut versteht. Mit,...

Pepper – eingefangen, in Tötung gebracht – verspielt, temperament
Preis auf Anfrage
20.1.2017: Pepper ist vor ca. einem Jahr im Nachbardorf auf der Straße gestreunt, wo er vom Hundefänger abgeholt wurde und in die Tötungsstation gebracht. Hier teilt er sich einen Zwinger mit Bobo und war davor auch mit einem anderen Rüden,...

Marlon – in der Tötung – verträglich, freundlich, offen, leinenfü
Preis auf Anfrage
14.1.2017: Marlon verbringt bereits den zweiten Winter in der Tötungsstation. Er ist mit Artgenossen bzw. Rüden verträglich, war zuerst mit Rico und Whisper zusammen im Zwinger und nachdem Whisper ausgereist ist in sein neues Zuhause, haben sie sich zu zweit,...

223 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen