Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Lara eine ganz Liebe!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Wer darf Hunde auf tieranzeigen.at anbieten?
Preis: 250,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• für Senioren geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Lara - Hündin - geb. 2014 - kastriert
Lara kam am 12. August 2017 zu uns nach Karmacs nach dem wir einen Hilfeaufruf erhielten! Sie lief schon seit Tagen auf der Hauptstraße herum, sie war ziemlich mager und ängstlich, voll mit Flöhen! Lara muss auch erst kürzlich Kinder gehabt haben die wir jedoch nicht gefunden haben. Sie hat sich gut eingelebt,
eine Liebe und anhängliche Hündin.
Preis: 250,00 EUR
Inseriert am 01.07.2020 | 1732 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz, Steiermark
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Lali der aus dem vermüllten Zwinger kam!
220 EUR
Lali - Rüde - geb. Mai 2013 - kastriert Trotz der einen Zeit die Lali bereits bei uns ist - kann er seine Vergangenheit nicht verarbeiten.......... mit den TH Mitarbeitern und ständigen Helfern hat Lali keine Probleme - deshalb denken wir, dass,...

Kora möchte noch viel lernen
220 EUR
Kora - Hündin - geb. Dezember 2014 - kastriert Kora und ihre Schwester kamen im Welpenalter als Begleithunde in ein Altenheim. Als der Leiter des Altenheims wechselte - wollte dieser die Beiden Hunde nicht mehr haben !! So kamen die Beiden im,...

Kira ein liebevoller Wirbelwind
220 EUR
Kira - Hündin - geb. Dezember 2014 - kastriert Kira und Kora (siehe andere Anzeige) wurden als Welpen vermittelt. Sie arbeiteten beide als Begleithunde in einem Altenheim. Dort waren sie der Augenstern aller alten Menschen und bereicherten durch ihre,...

Opa Barnie möchte endlich ins Warme!
100 EUR
Barnie - Rüde - geb. Mai 2008 - kastriert Der wunderschöne Barnie sucht einen guten Platz - das Tierheim ist nicht der richtige Ort für den lieben Kerl. Sein Besitzer ging ins Ausland und lies Barnie bei seiner Mutter, die den armen,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen