Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Lali der aus dem vermüllten Zwinger kam!

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 240,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
7,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• nur für Hundeerfahrene
Lali - Rüde - geb. Mai 2013 - kastriert

Trotz der einen Zeit die Lali bereits bei uns ist - kann er seine Vergangenheit nicht verarbeiten..........
mit den TH Mitarbeitern und ständigen Helfern hat Lali keine Probleme - deshalb denken wir, dass er nach einer Eingewöhnungszeit ... auch mit einem neuen Besitzer keine Probleme hätte.
ABER - Lali lässt sich nicht anleinen und "fest anfassen" - er hat zu viele schlechte Erinnerungen - Kettenhaltung - und eingesperrt sein in einem dunklen Stall - ........wo man ihn sehr wahrscheinlich
reingedrückt hat.
Wir können leider nicht sagen ... ob er sich jemals erholt - aber da er bei uns doch relativ "freie" Bewegung hat und sich im Vergleich zu seinen ersten Monaten bei uns, sehr gebessert hat im Verhalten,
vertrauen wir darauf, dass auch er eines Tages händelbar sein wird.

Lali, der wunderschöne Mischlingsrüde wurde gemeinsam mit Lili aus sehr schlechter Haltung befreit und in unser Tierheim gebracht.
Bis dahin musste der arme Kerl sein Leben in einem viel zu kleinen, vermüllten Zwinger fristen. Streicheleinheiten oder liebevolle Zuwendung kannte er bis dahin nicht. Das hat ihn unsicher und ängstlich gemacht.
Nachdem die Mitarbeiter des Tierheimes sich mit viel Herz und Engagement um unsere Schützlinge kümmern, hat er jetzt schon viel an Sicherheit im Umgang mit Menschen gelernt.
Geben sie diesem wunderschönen Hund doch die Chance auf ein liebevolles Zuhause!!
Haben SIE ein großes Herz? Dann holen sie diesen wunderschönen Hund zu sich um ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zu zeigen.

Bei Interesse gehen sie bitte auf unser Homepage www.ungarn-tierhilfe.at und füllen unter "Ich interessiere mich für ein Tier" unsere Selbstauskunft aus, Danke.
Preis: 240,00 EUR
Inseriert am 15.02.2021 | 3551 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Tierhilfe für Ungarn
Angela Brandstätter
8323 St.Marein bei Graz (Steiermark)
ZVR: 602365886
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen