Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Kleine LEA sucht eine unternehmungsfreudige Familie für ihr Glück

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Österreich
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Die süße Lea ist eine etwa 4-jährige kleine Jagdterriermix-Hündin die ursprünglich aus dem Tierheim stammt. Man hatte sie herrenlos auf der Straße gefunden. Lea fand ein Zuhause in Wien, wo sie sich jedoch nicht mit der Ersthündin anfreunden konnte und nun nach einem neuen Lebensplatz sucht. Für die hübsche Terrier-Dame suchen wir nach unternehmungsfreudigen, geduldigen Menschen, die ihr ein Zuhause mit ausreichend Abwechslung schenken möchten. Gerne auch an der Seite eines Rüden, da Lea mit ihnen gut auskommt. Sie ist eine rassetypisch sehr aktive, bewegungsfreudige Hündin, die schnell lernt. Ihre neuen Besitzer sollten sich dessen bewusst sein und Freude daran haben ihr Potential zu fördern. Nebenausgiebigen Ausflügen in die Natur sollten auch tägliche Lerneinheiten zu ihrem Alltag gehören. Da Lea in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt hat, sollte sie an neue Situationen behutsam herangeführt werden, auch ihre neuen Menschen sollten ihr Zeit geben, Vertrauen aufzubauen. Sobald Lea mal Freundschaft geschlossen hat, zeigt sie sich als ganz toller Vierbeiner, der mit seinem Menschen durch "dick und dünn" gehen würde. Wer schenkt der Kleinen das Traumzuhause, das sie sich verdient hat?

Lea befindet sich in einer Hundepension in OÖ, wo sie gerne kennen gelernt werden kann.

Lea ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 oder 0676 5421446
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 12.12.2019 | 992 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Marci - ein Schatz auf vier Pfoten sucht eine zweite Chance!
280 EUR
Der herzensgute Mischlingsrüde namens Marci wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Der Abgabegrund ist unfassbar: der Mann hatte einfach "keine Lust mehr auf Marci"... Der arme Mischlingsrüde war nach der Ankunft im Tierheim komplett verzweifelt und verstand die Welt,...

Lieber Mischlingsbub namens POLKA sehnt sich nach Liebe...
280 EUR
Polka ist ein wunderschöner Mischlingsbub, der im Welpenalter gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern ausgesetzt wurde. Die kleine Familie wurde im Tierheim aufgenommen und versorgt. Polka’s Geschwister und seine Mutter durften bereits zu liebevollen Familien ziehen, nur er hatte,...

Schüchterner Mischlingsbub HARRY auf der Suche nach Liebe
280 EUR
Harry und seine vierbeinige Freundin Sally teilen ein schlimmes Schicksal. Beide wurden in einem Waldstück zusammen mit 6 Welpen aufgefunden. Leider waren alle Babies bereits tot und die Vermutung liegt hier nahe, dass die Welpen vergiftet wurden… Zum Glück konnten,...

Sportlicher Hundebub ZEUSZ sehnt sich nach einem schönen Leben...
280 EUR
Der wunderschöne Rüde Zeusz versteht die Welt nicht mehr… Aufgrund persönlicher Probleme musste sich seine vorherige Familie von ihm trennen und gab ihn in der Station ab. Seither ist der Amre nurmehr ein Schatten seiner selbst. Viel zu schmerzhaft ist,...

Familienhund Vihar sucht nach traurigem Verlust eine 2. Chance...
280 EUR
Der arme Mischlingsrüde Vihar lebte zuvor bei einer Familie mit Kindern, in einem Haus mit Garten. Dort zeigte er sich ausgesprochen lieb und als perfekter Familienbegleiter. Leider musste sich die Familie aus persönlichen Gründen von Vihar trennen und brachte ihn,...

104 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen