Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Lieber Mischlingsbub namens POLKA sehnt sich nach Liebe...

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Polka ist ein wunderschöner Mischlingsbub, der im Welpenalter gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern ausgesetzt wurde. Die kleine Familie wurde im Tierheim aufgenommen und versorgt. Polka’s Geschwister und seine Mutter durften bereits zu liebevollen Familien ziehen, nur er hatte bisher leider kein Glück… Mittlerweile ist der mittelgroße Puli-Mischling 4 Jahre und zu einem fröhlichen Vierbeiner herangewachsen. Da er in seinem Leben kaum etwas außerhalb des Tierheims kennenlernen durfte, ist er Fremden gegenüber und in unbekannten Situation noch sehr schüchter. Es braucht schon geduldige Hände und gutes Zureden, damit er merkt, dass ihm nichts Böses droht und er auftaut. Dann mausert sich Polka zu einem herzenslieben, freundlichen und neugierigen Hund. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich Polka sehr gut und begegnet allen immer freundlich und verträglich. Für den schüchternen Buben suchen wir nun nach geduldigen und einfühlsamen Menschen, die ihm die Zeit geben Vertrauen zu fassen und alles Neue Schritt für Schritt kennenzulernen. Ein eingezäunter Garten und ein souveräner Zweithund wären in seinem zukünftigen Zuhause von Vorteil. Wir hoffen sehr, dass auch Polka endlich die Chance bekommt, die er sich so sehr verdient hat; ein geliebtes Familienmitglied zu werden.

Polka ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 oder 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR

Info: Notfallabgabe gemäß österreichischem Tierschutzgesetz § 8a Abs. 2 Z 4 (mehr Infos)
Inseriert am 22.08.2020 | 1223 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
VIHAR - ein Schatz auf vier Pfoten sucht nach Familienanschluss
320 EUR
Der arme Mischlingsrüde namens Vihar lebte zuvor bei einer Familie mit Kindern, in einem Haus mit Garten. Dort zeigte er sich ausgesprochen lieb und als perfekter Familienbegleiter. Leider musste sich die Familie aus persönlichen Gründen von Vihar trennen und brachte,...

ROCCO - ein bildhübscher Schäferhund sucht sein großes Glück!
320 EUR
Der wunderschöne Rocco wurde herrenlos umherlaufend aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Wie in den meisten Fällen, besaß Rocco weder einen Chip noch wurde er als vermisst gemeldet… Der wunderschöne Schäferhund-Mischling ist geschätzte 4-5 Jahre jungt (geb. ca. 2015), hat knapp,...

Zuckersüße MERCEDES möchte ihre neue Familie verzaubern!
320 EUR
Mercedes wurde auf der Straße eines kleinen Nachbardorfs von Nagyatad ausgesetzt. Das Tierheim wurde informiert und die kleine Hündin abgeholt. Mercedes war anfangs sehr schüchtern und musste erst realisieren, dass ihr nichts Böses mehr drohte. Vermutlich musste sie bereits einige,...

Lieber, schüchterner SchäferMix JACKSON sucht liebevolle Menschen
320 EUR
Jackson und Michael wurden in der Nähe von Nagyatad herrenlos auf der Straße gefunden. Die beiden Schäferrüden wurden ins Tierheim gebracht, wo sie nun gut versorgt werden und lernen, dass ihnen nichts Böses mehr droht. Jackson ist nämlich noch sehr,...

Schüchterner Schatz auf vier Pfoten namens Michael sucht...
320 EUR
Michael und Jackson wurden in der Nähe von Nagyatad herrenlos auf der Straße gefunden. Die beiden Schäferrüden wurden ins Tierheim gebracht, wo sie nun gut versorgt werden und lernen, dass ihnen nichts Böses mehr droht. Michael ist nämlich noch sehr,...




Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen