Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

MALI - ein wunderschöner Malinois-Mix sucht sportliche Menschen

Merkliste Merken | XL Foto anzeigen
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Der prächtige Mischlingsrüde namens Mali wurde auf der Straße umherstreunend gefunden. Vermutlich hatte ihn jemand kurz zuvor ausgesetzt und einfach seinem Schicksal überlassen… In der Station angekommen hat er rasch mit seinen Pflegerinnen Freundschaft geschlossen und zeigt sich als freundlicher, aufgeschlossener Vierbeiner. Bei manchen Fremden reagiert Mali manchmal etwas skeptisch, was sich aber schnell legt, da er ein sehr neugieriges Kerlchen ist. Der Hübsche wurde tierärztlich untersucht, auf ca. 4 Jahre geschätzt und ist offensichtlich ein Malinois-Mischling. Natürlich ist Mali dementsprechend sehr aktiv und lernwillig. Ausgiebige Sporteinheiten und physische Herausforderungen stellen für ihn kein Problem, sondern große Freude da. Zusätzlich ist Mali ein sehr kluger Vierbeiner, der bei Trainingseinheiten voller Freude dabei ist und alles Neue wie ein Schwamm aufsaugt. Er möchte noch vieles dazulernen und braucht viel Auslastung. Aufgrund dessen wären sehr sportliche und hundeerfahrene Menschen, die viel in der Naturunterwegs sind und Spaß an gemeinsamen Trainingseinheiten hätten, ideal für Mali. Mit Hündinnen versteht er sich oft gut, begegnet ihnen aber eher dominant. Rüden gehören eher nicht zu seinen Freunden. Wer schenkt Mali ein Zuhause und gewinnt einen richtigen Traumhund mit riesigem Potential dazu?

Mali ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 12.11.2019 | 1419 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Schüchterner Mischlingsbub HARRY auf der Suche nach Liebe
280 EUR
Harry und seine vierbeinige Freundin Sally teilen ein schlimmes Schicksal. Beide wurden in einem Waldstück zusammen mit 6 Welpen aufgefunden. Leider waren alle Babies bereits tot und die Vermutung liegt hier nahe, dass die Welpen vergiftet wurden… Zum Glück konnten,...

Sportlicher Hundebub ZEUSZ sehnt sich nach einem schönen Leben...
280 EUR
Der wunderschöne Rüde Zeusz versteht die Welt nicht mehr… Aufgrund persönlicher Probleme musste sich seine vorherige Familie von ihm trennen und gab ihn in der Station ab. Seither ist der Amre nurmehr ein Schatten seiner selbst. Viel zu schmerzhaft ist,...

Familienhund Vihar sucht nach traurigem Verlust eine 2. Chance...
280 EUR
Der arme Mischlingsrüde Vihar lebte zuvor bei einer Familie mit Kindern, in einem Haus mit Garten. Dort zeigte er sich ausgesprochen lieb und als perfekter Familienbegleiter. Leider musste sich die Familie aus persönlichen Gründen von Vihar trennen und brachte ihn,...

Trauriger Mischlignsrüde ÖRDÖG möchte wieder Vertrauen fassen...
280 EUR
Der wunderschöne Mischlingsrüde namens Örgdög verlor unverschuldet sein Zuhause und wurde in der Station abgegeben. Der große Stress und die Unterbringung im Zwinger überforderte ihn stark, sodass er sich immer mehr zurückzog… Nach mehreren Monaten schaffte es eine seiner Betreuerinnen,,...

VIDA - ein herzlicher, kleiner Mix-Bub sucht Familienanschluss
280 EUR
Vida ist ein entzückender Dackel-Mischlings-Junghund im zarten Alter von knapp 1 Jahr. Er landete im Sommer 2017 gemeinsam mit seiner Mutter und 3 Brüdern im Tierheim Nagyatad. Ihre Besitzer sind leider verstorben und die Hunde wurden von einem Tag auf,...

117 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen