Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

VIHAR - ein Schatz auf vier Pfoten sucht nach Familienanschluss

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
Der arme Mischlingsrüde namens Vihar lebte zuvor bei einer Familie mit Kindern, in einem Haus mit Garten. Dort zeigte er sich ausgesprochen lieb und als perfekter Familienbegleiter. Leider musste sich die Familie aus persönlichen Gründen von Vihar trennen und brachte ihn in die Station. Er verstand diese schlimme Situation nicht und die Welt brach für ihn zusammen… Der triste Zwinger, die Enge, der Stress,… Vihar zog sich komplett zurück und fing an sich aufzugeben. Dank einer liebevollen Pflegerin, die ihm mit viel Geduld begegnet, hat er etwas Vertrauen zu ihr aufgebaut und geht ihr freundlich zu. Bei Fremden reagiert er weiterhin zurückhaltend, taut jedoch nach einem gegenseitigen Beschnuppern recht rasch auf. In einer liebevollen Umgebung, bei geduldigen Menschen, würde sich Vihar sicher rasch einleben und aufblühen. Vor Ort ist das leider nicht möglich. Der mittelgroße Mischlingsrüde ist knapp 7-8 Jahre alt (geb. ca. 2012) und liebt es viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Er kennt das Laufen an einer Leine, verbrachte aber den Großteil seines Lebens in einem Garten. Zu Menschen und Kindern zeigt er sich nach einem Kennenlernen sehr freundlich. Andere Hunde und Kleintiere gehören leider eher nicht zu seinen Freunden. Somit würde der Süße sich über ein Zuhause außerhalb der Stadt und mit einem Garten besonders freuen! Da er die Hoffnung komplett aufgegeben hat, hoffen wir, dass sich bald eine liebevolle Familie für Vihar findet, die sein Schicksal zum Guten wendet und ihm wieder Lebensfreude schenkt. Wo bleiben seine Lebensretter?

Vihar ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 & 0676 5421446
E-Mail: hungary-dogs@gmx.at
Website: www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 20.04.2021 | 2437 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Wunderschöne Mix-Hündin namens STELLA sucht Familienanschluss!
320 EUR
Stella's ehemalige Besitzerin musste sie aufgrund geänderter Lebensumstände im Tierheim abgeben. Es bestand die Hoffnung, dass sie die Hündin nach einer gewissen Zeit wieder zurück holen könnte, doch leider ging der Plan nicht auf... Somit suchen wir für Stella nun,...

Fröhlicher Herzensbub namens CARLO sucht eine liebevolle Familie!
320 EUR
Carlo hat ein hartes Schicksal getroffen... Er wurde von seinem Besitzer zum Tierarzt gebracht, um eingeschläfert zu werden. Angeblich - so die Aussage seines Besitzers, hatte Carlo ein Schwein gebissen, welches auf dem gleichen Grundstück lebte. Glücklicherweise hat der Tierarzt,...

Liebe Mischlingshündin Tini will endlich glücklich werden
320 EUR
Tini ist eine entzückende und agile Mischlingshündin im Alter von ca. 11 Jahren. Sie hatte in ihrem bisherigen Leben leider sehr viel Pech und sucht nun nach einer Wendung ihres Schicksals… Tini stammt von der Straße und wurde in einem,...

DEMI - eine sanftmütige uns sensible Seele von Hund auf der Suche
320 EUR
Demi ist ein richtiger Schatz auf vier Pfoten…! Die sanftmütige Hündin zeigt sich sehr freundlich gegenüber Menschen und dankbar für jede noch so kleine Zuwendung. Und das obwohl sie eine sehr triste Vergangenheit hinter sich hat. Demi wurde nämlich aus,...

Gregor - hübscher Staff-Mix auf der Suche nach seinem Glück
320 EUR
Gregor wurde gemeinsam mit zwei Hündinnen von einem verlassenen Grundstück gerettet. Ihr vorheriger Besitzer zog um und ließ die Hunde alleine im Garten des Hauses zurück. Glücklicherweise konnten sie rechtzeitig gerettet werden. Gregor zeigt sich als freundlicher und aufgeschlossener Vierbeiner.,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen