Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Lieber Boxer-Mix Spartacus sucht nach einer positiven Wendung

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Der arme Mischlingsrüde namens Spartacus wurde zwischen Bergen an Abfällen und Glasscherben, in einem Verschlag, an einer kurzen Kette gehalten... Man kann es kaum fassen, wie lieb und zutraulich dieser Hund auf Menschen zugeht und bei ihnen Schutz sucht, trotz dieser grausamen Vergangenheit. Die Kette war bereits in seinen Hals eingewachsen und die Wunde stark entzündet. Trotzdem hat sich der arme Rüde sofort helfen lassen und seinen Rettern blind vertraut. Im Tierheim angekommen wird Spartacus nun aufgepäppelt und medizinisch versorgt. Er hat leider einige Liegeschwielen, kahle Stellen, Hautprobleme und ein kleines Geschwür am Hals, das demnächst operiert wird. Sein Alter wurde auf ca. 5 Jahre geschätzt und er ist vermutlich ein Boxer-Mischling mit ca. 55cm Schulterhöhe. Spartacus zeigt sich gut verträglich mit den anderen Hunden im Tierheim und begegnet allen stets freundlich. Er läuft recht gut an der Leine und interessiert sich für seine Umwelt, von der er bisher leider noch nicht viel sehen durfte. Für den vom Schicksal gebeutelten Traumhund suchen wir nach einem Traumzuhause, wo er all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen und viel Liebe erfahren darf. Wer wendet Spartacus' Geschichte zum Guten und schenkt ihm einen wohlbehüteten Lebensplatz?

Spartacus ist ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 28.11.2019 | 2143 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Fröhlicher Dackel-Mischling BUNDI sucht ein tolles Lebensplatzerl
280 EUR
Bundi ist ein fröhlicher, kleiner Rüde, der auf der Straße umherstreunend gefunden wurde. Das Tierheim wurde verständigt und nach einem etwaigen Besitzer gesucht – doch leider erfolglos. Trotz seinem traurigen Schicksal zeigt sich Bundi stets fröhlich, ausgesprochen lieb und neugierig,...

Schücherner Mix-Hundebub namens MASON sucht sein Glück
280 EUR
Mason wurde im in einem kleinen Nachbardorf von Nagyatad ausgesetzt. Woher er genau stammt und weshalb man ihn auf die Straße gesetzt hat, wissen wir leider nicht… Das Tierheim wurde verständigt und Mason konnte abgeholt und aufgenommen werden. Er befindet,...

Traumhündin Jenna sucht aktive Familie für Immer
280 EUR
Die hübsche Jenna wurde alleine herumirrend auf einer Straße gefunden und dem Tierheim gemeldet. Sie war nicht gechipt und es gab niemanden der sie vermisste… Somit suchen wir nach einem neuen Zuhause für Jenna, wo sie auch wertgeschätzt wird. Die,...

Zuckersüße MERCEDES möchte ihre neue Familie verzaubern!
280 EUR
Mercedes wurde auf der Straße eines kleinen Nachbardorfs von Nagyatad ausgesetzt. Das Tierheim wurde informiert und die kleine Hündin abgeholt. Mercedes war anfangs sehr schüchtern und musste erst realisieren, dass ihr nichts Böses mehr drohte. Vermutlich musste sie bereits einige,...

RYA - möchte das Hundeleben von der schönen Seite kennenlernen
280 EUR
Rya ist gerade mal ca. 1,5 Jahre jung und musste in ihrem Leben bereits die Hölle auf Erden durchmachen. Ihr ehemaliger Besitzer zog aus dem Haus aus und ließ sie ohne Futter oder Wasser, an einer kurzen Kette, zwischen Bergen,...

105 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen