Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Schüchterner Schatz auf vier Pfoten namens Michael sucht...

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Michael und Jackson wurden in der Nähe von Nagyatad herrenlos auf der Straße gefunden. Die beiden Schäferrüden wurden ins Tierheim gebracht, wo sie nun gut versorgt werden und lernen, dass ihnen nichts Böses mehr droht. Michael ist nämlich noch sehr schüchtern und zurückhaltend gegenüber Menschen. Wir wissen nicht, was die beiden in ihrem bisherigen Leben durchmachen mussten, aber vermutlich viel Leid… In ihrer Angst ist Michael aber nie aggressiv, sondern versteckt sich eher oder geht einem aus dem Weg. Zu seinen Tierheimbetreuerinnen hat Michael bereits Vertrauen aufgebaut und begegnet ihnen sehr lieb und verschmust. Im Freilauf bleiben Michael und Jackson meist zusammen, zeigen sich aber auch mit anderen Hunden – vor allem Hündinnen, gut verträglich. Michael ist vermutlich ein Schäferhund-Mischling, mittelgroß (ca. 40-45cm Schulterhöhe) und ca. 1,5 Jahre jung. Für Michael suchen wir nach besonders einfühlsamen und geduldigen Menschen, die abseits der Stadt Leben und idealerweise einen Garten besitzen. Ein fürsorgliches Zuhause, wo Michael endlich lernen darf wie schön ein Hundeleben sein kann und in voller Pracht aufblühen darf wäre das Schönste für ihn.

Michael ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 24.06.2020 | 1239 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage

38,98 EUR
AmazonBasics - Haustierbett Klein
13,83 EUR
Croci C6098659 TPR Gummispielzeug Frisbee
KIARA - ein herzensgutes
320 EUR
Unsere herzige Hundedame namens Kiara wurde vermutlich ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Bei winterlichen Temperaturen machte sie sich auf die Suche nach Futter, etwas Wärme und Sicherheit. Doch niemand half der Kleinen… Schließlich verständigte jemand das Tierheim und Kiara konnte,...

Arme Mix-Hündin ATESCHLI sucht eine liebevolle Unterkunft
320 EUR
Ateschli’s ehemaliger Besitzer zog ins Ausland und wollte sie nicht mitnehmen. Daher gab er die hübsche Mischlingshündin im Tierheim ab, wo sie nun auf eine zweite Chance wartet. Ateschli ist eine prächtige und recht große Mischlingshündin, mit einer ordentlichen Portion,...

Lieber Schmusebär GIOVANNI sucht ein Traumzuhause
320 EUR
Der herzensgute Hundebub namens Giovanni wurde herrenlos auf der Straße umherirrend gefunden und dem Tierheim gemeldet. Die Suche nach einem Besitzer verlief leider erfolglos, weshalb wir annehmen, dass der arme Kerl ausgesetzt wurde... Giovanni wurde im Tierheim aufgenommen und aufgepäppelt.,...

Wunderschöne Mix Hündin Stella sucht neuen Wirkungskreis
320 EUR
Stella's ehemalige Besitzerin musste sie aufgrund geänderter Lebensumstände im Tierheim abgeben. Es bestand die Hoffnung, dass sie die Hündin nach einer gewissen Zeit wieder zurück holen könnte, doch leider ging der Plan nicht in Erfüllung... Somit suchen wir für Stella,...

FIONA - eine liebe Schäfer-Mix-Hündin auf der Suche
320 EUR
Die bezaubernde Fiona irrte mehrere Tage allein durch die Stassen von Bonyhad. Die Tierheimleitung wurde informiert, sodass sie die schöne Hündin abholen und in Sicherheit bringen konnte. Nach der anschliessenden Chipkontrolle wurde festgestellt, dass Fiona einen Besitzer hatte. Er wurde,...



Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen