Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Entzückender Mischlingsbub Kifli sucht sein Traumzuhause

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Kifli ist ein ausgesprochen hübscher Hundebub, der gemeinsam mit seinem vermeintlichen Bruder zusammen auf einer Landstraße zwischen zwei Dörfern gefunden wurde. Die beiden Hundebrüder saßen nahe der Fahrbahn und befanden sich bei jedem nahenden Fahrzeug in Lebensgefahr… Die Tierheimleitung reagierte rasch und brachte beide Mischlingsrüden in Sicherheit. Kifli scheint in seinem bisherigen Leben noch nicht allzu viel kennengelernt zu haben und ist in unbekannten Situationen noch etwas ängstlich. Zu Menschen zeigt er sich nach einer anfänglichen Schüchternheit – die er meist rasch überwindet, äußerst lieb und sehnt sich nach ihrer Zuneigung. Kifli’s Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch ist er ein recht kleiner (30-35 cm Schulterhöhe) und ausgesprochen hübscher Mischling im Alter von ca. 1,5 Jahren. Mit seinem Bruder versteht er sich im Tierheim nicht sonderlich gut, mit den anderen Tierheimbewohnern jedoch sehr wohl. Für Kifli suchen wir nun nach einfühlsamen Menschen, die die nötige Geduld aufbringen ihm seine anfängliche Schüchternheit zu nehmen und noch einiges beizubringen. Dazu gehören auch entsprechend viel Zeit, Verständnis und ein ruhiges Umfeld. Wer schenkt dem kleinen Herzbuben ein Zuhause?

Diesel ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650-4003584
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 24.02.2020 | 1059 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Zuckersüßer Hundebub namens Zsemle will die Welt entdecken!
280 EUR
Zsemle ist ein ausgesprochen hübscher Hundebub, der gemeinsam mit seinem vermeintlichen Bruder zusammen auf einer Landstraße zwischen zwei Dörfern gefunden wurde. Die beiden Hundebrüder saßen nahe der Fahrbahn und befanden sich bei jedem vorbeifahrenden Fahrzeug in Lebensgefahr… Die Tierheimleitung reagierte,...

Entzückendes Jundhund-Mädchen namens Kiara sucht Traumplatz
280 EUR
Die herzige Hündin namens Kiara wurde vermutlich ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Bei winterlichen Temperaturen machte sie sich auf die Suche nach Futter, etwas Wärme und Sicherheit. Doch niemand half der Kleinen… Schließlich verständigte jemand das Tierheim und Kiara konnte,...

Poyraz - ein prächtiger Schumsebär sucht sein Traumschloss
280 EUR
Poyraz ist ein wunderschöner und stattlicher Mischlingsrüde. Er verlor unverschuldet seinen vorherigen Lebensplatz und wartet nun im Tierheim auf eine neue Familie. Der Prachtbursche ist vermutlich ein Herdenschutzhund-Mischling und dementsprechend sehr groß und stark. Sein Alter wurde vom Tierarzt auf,...

Fröhliches Hundemädchen namens Bogi möchte SIE verzaubern
280 EUR
Bogi’s ehemalige Besitzer kümmerte sich kaum um das liebe Hundemädchen. Sie langweilte sich und entschloss sich schließlich selbst für ihre Beschäftigung „zu sorgen“. Somit kletterte Bogi mehrmals über den Gartenzaun und streunte allein umher. Irgendwann verlor ihr Besitzer sein Interesse,...

Arme Mix-Hündin ATESCHLI sucht eine liebevolle Unterkunft
280 EUR
Ateschli’s ehemaliger Besitzer zog ins Ausland und wollte sie nicht mitnehmen. Daher gab er die hübsche Mischlingshündin im Tierheim ab, wo sie nun auf eine zweite Chance wartet. Ateschli ist eine prächtige und recht große Mischlingshündin, mit einer ordentlichen Portion,...

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen