Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Poyraz - ein prächtiger Schumsebär sucht sein Traumschloss

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• nur für Hundeerfahrene
Poyraz ist ein wunderschöner und stattlicher Mischlingsrüde. Er verlor unverschuldet seinen vorherigen Lebensplatz und wartet nun im Tierheim auf eine neue Familie. Der Prachtbursche ist vermutlich ein Herdenschutzhund-Mischling und dementsprechend sehr groß und stark. Sein Alter wurde vom Tierarzt auf ca. 2 Jahre geschätzt. Poyraz sucht immer den Kontakt zu seinen Betreuerinnen und genießt es in vollen Zügen, wenn er etwas von ihrer Aufmerksamkeit erhaschen kann. Auch Fremden begegnet Poyraz sehr freundlich und erhofft sich immer gemeinsame Spiel- und Streicheleinheiten. Artgenossen und andere Tiere gehören leider nicht zu seinen Freunden, weshalb es einen Einzelplatz sucht. Leider wurden dem armen Kerl durch seinen Vorbesitzer die Ohren einfach abgeschnitten... Für Poyraz suchen wir nach hundeerfahrenen Menschen, die dem großen Bärli ein artgerechtes Zuhause schenken möchten und ihm das Hundeleben von der schönen Seite zeigen. Ein Zuhause außerhalb der Stadt, in einem Haus mit Garten wäre ideal für Poyraz. Wer schenkt Poyraz die Chance seines Lebens?

Poyraz ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 19.11.2019 | 1858 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Fröhliches Hundemädchen namens Bogi möchte SIE verzaubern
280 EUR
Bogi’s ehemalige Besitzer kümmerte sich kaum um das liebe Hundemädchen. Sie langweilte sich und entschloss sich schließlich selbst für ihre Beschäftigung „zu sorgen“. Somit kletterte Bogi mehrmals über den Gartenzaun und streunte allein umher. Irgendwann verlor ihr Besitzer sein Interesse,...

Lieber Schmusebär GIOVANNI sucht ein Traumzuhause
280 EUR
Der bildschöne Giovanni wurde herrenlos auf der Straße umherirrend gefunden und dem Tierheim gemeldet. Wir wissen nicht wie lange er schon auf sich selbst gestellt war, oder warum er auf der Straße war... Giovanni wurde im Tierheim aufgenommen und aufgepäppelt.,...

ZSÖMI - eine Herzenshündin sucht liebevollen Familienanschluss
280 EUR
Die herzige Hundedame namens Zsömi wurde alleine auf der Straße gefunden. Woher sie stammt und weshalb sie niemand vermisst, wissen wir leider nicht. Jedenfalls wurde Zsömi in Sicherheit gebracht, wo sie nun auf ein neues, liebevolles Zuhause wartet. Die mittelgroße,...

Wunderschöne Mix Hündin Stella sucht neuen Wirkungskreis
280 EUR
Stella's ehemalige Besitzerin musste sie aufgrund geänderter Lebensumstände im Tierheim abgeben. Es bestand die Hoffnung, dass sie die Hündin nach einer gewissen Zeit wieder zurück holen könnte, doch leider ging der Plan nicht in Erfüllung... Somit suchen wir für Stella,...

FIONA - eine liebe Schäfer-Mix-Hündin auf der Suche
280 EUR
Die bezaubernde Fiona irrte mehrere Tage allein durch die Stassen von Bonyhad. Die Tierheimleitung wurde informiert, sodass sie die schöne Hündin abholen und in Sicherheit bringen konnte. Nach der anschliessenden Chipkontrolle wurde festgestellt, dass Fiona einen Besitzer hatte. Er wurde,...

96 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen