Gratis Anzeige aufgeben!
Für Tiere & Tierbedarf.
tieranzeigen.at auf Facebook tieranzeigen.at auf Instagram www.tieranzeigen.at

Liebenswürdige, große Hundedame namens ATESCHLI sucht....

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre und 6 Monate
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Ateschli’s ehemaliger Besitzer zog ins Ausland und wollte sie nicht mitnehmen. Daher gab er die hübsche Mischlingshündin im Tierheim ab, wo sie nun auf eine zweite Chance wartet. Ateschli ist eine bildhübsche, mit etwa 65cm Schulterhöhe eine recht große Mischlingshündin und besitzt eine ordentliche Portion an Lebensfreude. Sie geht allen Menschen sehr fröhlich, offenherzig und freundlich zu. Dabei erfreut sie sich immer sehr an Streicheleinheiten und einfach der Nähe. Auch mit Fremden schließt Ateschli rasch Freundschaft. Ihr Rassemmix ist uns leider nicht bekannt und ihr Alter wurde auf etwa 4-5 Jahre geschätzt (geb. ca. 2016). Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde eine beidseitige Hüftgelenkdysplasie festgestellt. Ihr rechter Hinterlauf wurde bereits erfolgreich operiert, der linke wird mal so belassen. Ateschli lässt sich davon glücklicherweise garnicht einschränken - sie liebt es ausgiebig spielen, laufen und Neues erkunden zu dürfen. :-) Mit Rüden kommt sie gut aus, mit Hündinnen eher selten. Die Süße sucht nun nach warmherzigen Menschen, die sie mit offenen Armen aufnehmen und in ihrer Familie willkommen heißen wollen! Über unternehmungsfreudige Zweibeiner, die einen Garten besitzen, Spaß daran hätten ihr noch so einiges vom Hunde-ABC beizubringen und die Welt von der schönen Seite zu zeigen, würde sich Ateschli besonders freuen. Wer schenkt der lieben Herzenshündin die Chance glücklich zu werden und ein wohlbehütetes Hundeleben zu genießen?

Ateschli ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 12.04.2021 | 3915 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen (OÖ)
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Wunderschöne Mix-Hündin namens STELLA sucht Familienanschluss!
320 EUR
Stella's ehemalige Besitzerin musste sie aufgrund geänderter Lebensumstände im Tierheim abgeben. Es bestand die Hoffnung, dass sie die Hündin nach einer gewissen Zeit wieder zurück holen könnte, doch leider ging der Plan nicht auf... Somit suchen wir für Stella nun,...

Fröhlicher Herzensbub namens CARLO sucht eine liebevolle Familie!
320 EUR
Carlo hat ein hartes Schicksal getroffen... Er wurde von seinem Besitzer zum Tierarzt gebracht, um eingeschläfert zu werden. Angeblich - so die Aussage seines Besitzers, hatte Carlo ein Schwein gebissen, welches auf dem gleichen Grundstück lebte. Glücklicherweise hat der Tierarzt,...

Liebe Mischlingshündin Tini will endlich glücklich werden
320 EUR
Tini ist eine entzückende und agile Mischlingshündin im Alter von ca. 11 Jahren. Sie hatte in ihrem bisherigen Leben leider sehr viel Pech und sucht nun nach einer Wendung ihres Schicksals… Tini stammt von der Straße und wurde in einem,...

DEMI - eine sanftmütige uns sensible Seele von Hund auf der Suche
320 EUR
Demi stammt aus einem Dorf, wo sie unter katastrophalen Zuständen über Jahre hinweg gehalten wurde. Bei ihrer Rettung fand man sie mit einer Wäscheleine an einen Baum gebunden, ohne jeglichen Zugang zu Wasser, Futter oder Schutz vor Witterung… Glücklicherweise konnte,...

Gregor - hübscher Staff-Mix auf der Suche nach seinem Glück
320 EUR
Gregor wurde gemeinsam mit zwei Hündinnen von einem verlassenen Grundstück gerettet. Ihr vorheriger Besitzer zog um und ließ die Hunde alleine im Garten des Hauses zurück. Glücklicherweise konnten sie rechtzeitig gerettet werden. Gregor zeigt sich als freundlicher und aufgeschlossener Vierbeiner.,...


Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen