Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Lieber Schmusebär GIOVANNI sucht ein Traumzuhause

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
Der bildschöne Giovanni wurde herrenlos auf der Straße umherirrend gefunden und dem Tierheim gemeldet. Wir wissen nicht wie lange er schon auf sich selbst gestellt war, oder warum er auf der Straße war... Giovanni wurde im Tierheim aufgenommen und aufgepäppelt. Trotz seiner traurigen Vergangenheit zeigt er sich ausgesprochen lieb zu allen, sehr schmusebdeürftig und offenherzig. Der Hübsche ist vermitlich ca. 3 bis 4 Jahre und ein Mischling von mittlerer Größe. Zu seinen Betreuerinnen hat er rasch Vertrauen aufgebaut und freut sich immer sehr über etwas positive Zuwendung und ihre Aufmerksamkeit oder Streicheleinheiten. Unser herziger Giovanni ist recht stämmig gebaut und hat seinem Alter entsprechend viel Energie und Lebensfreude. Am liebsten würde er mit seinen Menschen auf große Abenteuersuche gehen und sich den Tag mit ausgiebigen Lauf-, Spiel- und Kuscheleinheiten vertreiben. Da Giovanni in seinem bisherigen Leben noch nicht viel lernen durfte, muss er natürlich noch alles Nötige vom Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen. Mit anderen Hunden versteht sich der große Schmuser gut. Für unseren charmanten und liebenswerten Giovanni suchen wir unternehmungsfreudige Hundefreunde, die ihm ein geborgenes Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung schenken. Wer hat ein kuscheliges Körbchen für Giovanni frei?

Giovanni ist ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 oder 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 24.02.2020 | 1519 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
ZSÖMI - eine Herzenshündin sucht liebevollen Familienanschluss
280 EUR
Die herzige Hundedame namens Zsömi wurde alleine auf der Straße gefunden. Woher sie stammt und weshalb sie niemand vermisst, wissen wir leider nicht. Jedenfalls wurde Zsömi in Sicherheit gebracht, wo sie nun auf ein neues, liebevolles Zuhause wartet. Die mittelgroße,...

Wunderschöne Mix Hündin Stella sucht neuen Wirkungskreis
280 EUR
Stella's ehemalige Besitzerin musste sie aufgrund geänderter Lebensumstände im Tierheim abgeben. Es bestand die Hoffnung, dass sie die Hündin nach einer gewissen Zeit wieder zurück holen könnte, doch leider ging der Plan nicht in Erfüllung... Somit suchen wir für Stella,...

FIONA - eine liebe Schäfer-Mix-Hündin auf der Suche
280 EUR
Die bezaubernde Fiona irrte mehrere Tage allein durch die Stassen von Bonyhad. Die Tierheimleitung wurde informiert, sodass sie die schöne Hündin abholen und in Sicherheit bringen konnte. Nach der anschliessenden Chipkontrolle wurde festgestellt, dass Fiona einen Besitzer hatte. Er wurde,...

Herzensguter Hundeopi Zordon sucht einen schönen Gnadenplatz!
280 EUR
Der arme Mischlingsrüde namens Zordon wurde stark vernachlässigt und völlig abgemagert auf der Straße gefunden. Es grenzt an ein Wunder, dass er auf sich allein gestellt und bei winterlichen Temperaturen überlebt hatte. Vermutlich war er seinem ehemaligen Besitzer „zu alt,...

Tanja - verschmuste Schönheit auf vier Pfoten sucht Traumzuhause
280 EUR
Tanja ist vermutlich ein Vizsla-Mischling im geschätzten Alter von knapp 2,5 Jahren. Sie wurde ganz alleine auf der Straße umherirrend gefunden. Möglicherweise hat sie dort jemand ausgesetzt und Tanja musste auf sich alleine gestellt um ihr Überleben kämpfen. Im Tierheim,...

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen