Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

ZSÖMI - eine Herzenshündin sucht liebevollen Familienanschluss

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 320,00 EUR
Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Die herzige Hundedame namens Zsömi wurde alleine auf der Straße gefunden. Woher sie stammt und weshalb sie niemand vermisst, wissen wir leider nicht. Jedenfalls wurde Zsömi in Sicherheit gebracht, wo sie nun auf ein neues, liebevolles Zuhause wartet. Die mittelgroße Mischlingshündin wurde tierärztlich untersucht und ist geschätzte. 7 Jahre jung. Zsömi ist eine absolut liebe, verschmuste und freundliche Hündin. Sie begegnet allen Menschen aufgeschlossen und erhofft sich immer etwas positive Aufmerksamkeit. Auch mit anderen Hunden versteht sich die hübsche sehr gut und begegnet allen Artgenossen stets freundlich und friedlich. Sie liebt ausgiebige Spaziergänge und Unternehmungen in der Natur. Weiters hat Zsömi auch ein sehr kluges Köpfchen und genießt es, Neues zu erkunden und dazuzulernen. Für die liebe Herzenshündin suchen wir nach einem einfühlsamen Zuhause, wo sie mit ihren Menschen zusammen auf Abenteuersuche gehen darf und somit einen abwechslungsreichen Alltag hat. Wer schenkt unserer Zsömi ein Zuhause und somit ein happy end?

Zsömi ist ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584 und 0676 5421446
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 320,00 EUR
Inseriert am 17.03.2020 | 1912 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage

33,85 EUR
Hundepflege Produkte
SymbolLife Fellschere für Haustiere 178
2,93 EUR
Hundebekleidung
Julius-K9 Klettaufschrift schwarz klein PRINZESSIN
Wunderschöne Mix Hündin Stella sucht neuen Wirkungskreis
320 EUR
Stella's ehemalige Besitzerin musste sie aufgrund geänderter Lebensumstände im Tierheim abgeben. Es bestand die Hoffnung, dass sie die Hündin nach einer gewissen Zeit wieder zurück holen könnte, doch leider ging der Plan nicht in Erfüllung... Somit suchen wir für Stella,...

FIONA - eine liebe Schäfer-Mix-Hündin auf der Suche
320 EUR
Die bezaubernde Fiona irrte mehrere Tage allein durch die Stassen von Bonyhad. Die Tierheimleitung wurde informiert, sodass sie die schöne Hündin abholen und in Sicherheit bringen konnte. Nach der anschliessenden Chipkontrolle wurde festgestellt, dass Fiona einen Besitzer hatte. Er wurde,...

Herzensguter Hundeopi Zordon sucht einen schönen Gnadenplatz!
320 EUR
Der arme Mischlingsrüde namens Zordon wurde stark vernachlässigt und völlig abgemagert auf der Straße gefunden. Es grenzt an ein Wunder, dass er auf sich allein gestellt und bei winterlichen Temperaturen überlebt hatte. Vermutlich war er seinem ehemaligen Besitzer „zu alt,...

Tanja - verschmuste Schönheit auf vier Pfoten sucht Traumzuhause
320 EUR
Tanja ist vermutlich ein Vizsla-Mischling im geschätzten Alter von knapp 2,5 Jahren. Sie wurde ganz alleine auf der Straße umherirrend gefunden. Möglicherweise hat sie dort jemand ausgesetzt und Tanja musste auf sich alleine gestellt um ihr Überleben kämpfen. Im Tierheim,...

Entzückender Wuschelbub names Pago sucht kuscheligen Couchplatz
320 EUR
Der liebe Hundebub namens Pago wurde gemeinsam mit 6 weiteren Welpen aus schlechten Verhältnissen gerettet. Sie lebten zuvor in einem heruntergekommenen Viertel, wo sie unerwünscht waren und deshalb täglich um ihr Leben bangen mussten. Glücklicherweise wurde die Tierheimleitung auf das,...



Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen