Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Süßer Mischling Patro sucht seine Traumfamilie

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis: 280,00 EUR
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahre
Muttertier:
nicht vor Ort
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Hundeanfänger geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Patro wurde gemeinsam mit 6 weiteren Welpen aus schlechten Verhältnissen gerettet. Sie lebten zuvor in einem heruntergekommenen Viertel, wo sie unerwünscht waren und deshalb täglich um ihr Leben bangen mussten. Glücklicherweise wurde die Tierheimleitung auf das Schicksal von Patro und den anderen aufmerksam und brachte sie zusammen ins Tierheim. Dort hat sie der liebe Mischlingsrüde rasch eingelebt und konnte aufgepäppelt werden. Patro ist trotz seiner traurigen Vergangenheit ein sehr fröhlicher, lieber und menschenbezogener Vierbeiner geblieben. Er geht allen sehr lieb zu, erhofft sich immer Streicheleinheiten oder gemeinsame Spiele. Lediglich bei Fremden und in unbekannten Situationen reagiert Patro noch mit Schüchternheit und muss erst merken, dass ihm nichts Böses droht. Der herzige Hundebub ist knapp 1 Jahr jung und ein mittelgroßer aber einzigartiger Mischling. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut und genießt ihre Gesellschaft. Wer schenkt dem süßen Patro das Glück, das er sich so verdient hat und schenkt ihm einen wohlbehüteten Lebensplatz?

Patro ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird mit einem EU-Heimtierausweis sowie einem Schutzvertrag nur in gute Hände vermittelt.

Hung(A)ry DOGS - Verein für Hunde in Not
Tel: 0650 4003584
Email: info@hungarydogs.at
www.hungarydogs.at
Preis: 280,00 EUR
Inseriert am 09.01.2020 | 1561 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Hung(A)ry DOGS- Verein für Hunde in Not
Karin Hegen
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
ZVR: 160683896
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
Mehr Infos
Alle Notfälle von uns
zur Homepage
Wunderschöne Staff-Mixhündin namens DIVA auf der Suche nach Glück
280 EUR
Diva ist eine wunderschöne Staffordshire Terrier-Mischlingshündin im geschätzten Alter von 2 Jahren. Sie gehört zu den vielen Vierbeinern die herrenlos auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht wurden. Daher wissen wir leider nicht wie Divas Vorgeschichte ausgesehen mag und,...

CARLO- ein Staff-Mischling sucht unternehmungsfreudige Menschen
280 EUR
Carlo hat ein hartes Schicksal getroffen. Von seinem Besitzer wurde er kurzerhand zum Tierarzt gebracht um dort, mit nur 2 Jahren, eingeschläfert zu werden. Angeblich, so die Aussage seines Besitzers, hat Carlo ein Schwein gebissen welches mit auf dem Hof,...

Schüchterne Para sucht eine liebevolle Familie für ihr Glück!
280 EUR
Para wurde alleine auf der Straße eines Nachbardorfes gefunden. Sie war schon ziemlich abgemagert und ängstlich, was zur Vermutung führt, dass sie schon längere Zeit auf sich alleine gestellt war. Glücklicherweise konnte sie von der Tierheimleitung eingefangen und in Sicherheit,...

Wunderschöner Trump sucht sein happy End!
280 EUR
Der wunderschöne Mischling namens Trump wurde alleine umherstreunend, in einem Wald gefunden. Wie der junge Rüde dorthin kam und warum ihn niemand als vermisst gemeldet hatte, wissen wir leider nicht. Im Tierheim zeigt sich Trump als sehr lieber und verschmuster,...

Großer Schmusebär BIG MAC möchte glücklich werden
280 EUR
Der imposante Schäferhund-Mischling namens Big Mac wurde herrenlos bei einer Tankstelle gefunden. Vermutlich hatte ihn dort jemand ausgesetzt und sich selbst überlassen… Big Mac konnte glücklicherweise gefunden werden bevor ihm etwas zustießt und im Tierheim Nagyatad aufgenommen. Dort zeigt sich,...

79 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen