Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Pepper – eingefangen, in Tötung gebracht – verspielt, temperament

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
20.1.2017: Pepper ist vor ca. einem Jahr im Nachbardorf auf der Straße gestreunt, wo er vom Hundefänger abgeholt wurde und in die Tötungsstation gebracht. Hier teilt er sich einen Zwinger mit Bobo und war davor auch mit einem anderen Rüden zusammen. Pepper ist mit Artgenossen gut verträglich. Als er im Sommer beim Besuch von einigen pro4pet-lern einen kleinen Ausflug ins Freie gemacht hat, war er kurz ängstlich, dann hat jedoch die Neugier, der Mut und das Vertrauen schnell gesiegt. Pepper ist ein sehr aufmerksamer Hund, der gerne spielt und temperamentvoll herumspringt. Bobo und Pepper spielen viel mit einander und Pepper würde sich wohl über einen Hundefreund im neuen Zuhause freuen. Und genau das wünschen wir Pepper von Herzen – endlich ein Zuhause, wo er erwartet wird, wo er liebevoll umsorgt wird und viel Beschäftigung und Programm hat. Er ist ein wunderbarer Hund, auf der Suche nach einer ebensolchen Familie.
Weitere Infos auf unserer Homepage www.pro4pet.eu oder auf facebook unter pro4pet.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 04.11.2019 | 1772 mal aufgerufen
Tierschutzverein
pro4pet
Daniela Binder
2500 Baden, Niederösterreich
ZVR: 344152873
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage
Marlon – in der Tötung – verträglich, freundlich, offen, leinenfü
Preis auf Anfrage
14.1.2017: Marlon verbringt bereits den zweiten Winter in der Tötungsstation. Er ist mit Artgenossen bzw. Rüden verträglich, war zuerst mit Rico und Whisper zusammen im Zwinger und nachdem Whisper ausgereist ist in sein neues Zuhause, haben sie sich zu zweit,...

223 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen