Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

Marlon – in der Tötung – verträglich, freundlich, offen, leinenfü

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Standort:
Tier ist in Ungarn
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, Tierarztcheck
Papiere:
EU-Heimtierausweis
14.1.2017: Marlon verbringt bereits den zweiten Winter in der Tötungsstation. Er ist mit Artgenossen bzw. Rüden verträglich, war zuerst mit Rico und Whisper zusammen im Zwinger und nachdem Whisper ausgereist ist in sein neues Zuhause, haben sie sich zu zweit einen Zwinger geteilt. Marlon ist freundlich zu Menschen und freut sich über Zuwendung. Wenn man zum Zwinger geht, kommt er sofort ans Gitter, um gestreichelt zu werden. Sein kleiner Ausflug im Sommer, als einige pro4pet-ler zu Besuch waren, hat ihm gut gefallen. Er ist gleich mit gegangen, war nicht ängstlich und auch leinenführig. Rico gegenüber war Marlon der Chef und hat bestimmt, wer das Futter bekommt. Marlon ist daher im Moment etwas zu gut gebaut und seine neue Familie sollte auf seine Figur mehr achten, als er selbst. Bei uns trifft er keine Kinder und Katzen, darüber können wir somit leider keine Auskunft geben.
Durch sein kurzes Fell leidet Marlon im Moment bei Temperaturen weit unter Null sehr, auch wenn er in unserer Weihnachtsaktion ein eigenes Bett bekommen hat. Daher wünschen wir dem Buben, dass er schnellstmöglich sein Zuhause für immer findet, wo er erfährt, wie wunderbar es ist, ein geliebter Familienhund zu sein.
Weitere Infos auf unserer Homepage www.pro4pet.eu oder auf facebook unter pro4pet.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 04.11.2019 | 1813 mal aufgerufen
Tierschutzverein
pro4pet
Daniela Binder
2500 Baden, Niederösterreich
ZVR: 344152873
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos von uns
zur Homepage

223 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen