Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

ELVIRA möchte ein Lebensplätzchen finden !

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Hunderasse:
Geschlecht:
weiblich
Alter:
5,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• für Senioren geeignet
• verträglich mit anderen Hunden
ENDSTATION TÖTUNGSSTATION ????
Wir möchten dies nicht zulassen, denn ein unschuldiges Tier darf einfach nicht getötet werden nur weil ein verantwortungsloser herzloser Mensch keine Lust mehr hat seinen Vierbeiner zu behalten.
Dieses grausame Schicksal teilen so viele Fellnasen auf Lanzarote, aber wir möchten nicht tatenlos zusehen.
Wir suchen daher ein liebevolles, aber vor allem verlässliches Lebensplätzchen für ELVIRA.

Elvira ist eine ca. 5-6 Jahre alte Mischlingshündin (vermutlich Bardina/Presa canaria) die ihr bisheriges Leben an der Seite von Menschen auf Lanzarote verbringen musste, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommen haben. Ihre Vergangenheit war geprägt von Hunger und Entbehrungen. Elvira wurde den Leuten von der Polizei abgenommen und wartet nun darauf, endlich einmal ein behütetes Leben führen zu dürfen. Ein Leben bei fürsorglichen liebevollen Menschen die sich um sie kümmern und ihr die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen. Elvira ist eine so unglaublich liebe und ruhige Hündin, die anfangs war zurückhaltend, aber trotzdem total freundlich ist. Elvira hat Besseres verdient als sie bisher kennenlernen durfte (bzw. musste) und deshalb sind wir auf der Suche nach einem liebevollen Lebensplätzchen (Kinder nur in "standfestem" Alter). Elvira kann ab sofort ihr neues Leben beginnen – geimpft, gechipt und kastriert kann sie in eine bessere Zukunft reisen.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 13.01.2020 | 6903 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Podenco-Hilfe Lanzarote e.V.
in Österreich: Lucia Schneider
33165 Lichtenau, Nordrhein-Westfalen
VR: 2351
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos auf tieranzeigen.com
Mehr Infos
Alle Notfälle auf tieranzeigen.com
zur Homepage
MACHO möchte dazugehören !
Preis auf Anfrage
Unglücksrabe Macho sucht einen VERLÄSSLICHEN MENSCHEN ! Macho ist laut Pass am 01.03.2016 geboren und wurde in einer Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt. Wir fanden für ihn ein (leider nur vermeintlich verlässliches) Zuhause. Sein neues Frauchen hat ihn nämlich eiskalt - ohne,...

LUCITA hofft auf Rettung !
Preis auf Anfrage
KEINE CHANCE AUF EIN LEBENSPLÄTZCHEN ??? Lucita ist eine ca. 1,5 Jahre alte Bardina die augenscheinlich in der Vergangenheit nicht viel Schönes erleben durfte. Lucita ist sehr unterwürfig und ängstlich, aber trotzdem total freundlich. Soll ihr Leben wirklich hinter Gittern,...

PAULCHEN möchte das Glück finden
Preis auf Anfrage
ENDSTATION TÖTUNGSSTATION ?!? Der wunderschöne und überaus freundliche Pointer ist ca. 1, 5 Jahre alt und befindet sich in Lebensgefahr. Unschuldig wurde Paulchen von seinem ehemaligen Besitzer in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt, weil er keine Lust mehr hat sich um,...

CESAR hofft auf Familienanschluss !
Preis auf Anfrage
KEINE CHANCE AUF EIN LEBENSPLÄTZCHEN ??? Cesar ist ein wunderschöner Labrador-Mischling der ohne einem Funken Mitleid wie wertloses Spielzeug entsorgt wurde. Cesar weiß nicht warum sein Besitzer ihn loswerden wollte, nachdem er sich jahrelang mit dem Wenigen zufrieden gegeben hat das,...

FILIUS hofft auf Rettung !
Preis auf Anfrage
ENDSTATION TÖTUNGSSTATION ???? Wir möchten dies nicht zulassen, denn ein unschuldiges Tier darf einfach nicht getötet werden nur weil ein verantwortungsloser herzloser Mensch keine Lust mehr hat seinen Vierbeiner zu behalten. Dieses grausame Schicksal teilen so viele Fellnasen auf Lanzarote, aber wir,...

64 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen