Anzeige aufgeben
Tieranzeigen mit YouTube Video www.tieranzeigen.at

CARLITA möchte das Glück finden

Merkliste Merken | XL Foto Slideshow starten
Preis auf Anfrage
Hunderasse:
Geschlecht:
weiblich
Alter:
5,5 Jahre
Chip:
wird gechipt abgegeben
Gesundheit:
kastriert, geimpft, entwurmt
Papiere:
EU-Heimtierausweis
Eignung:
• für Familien geeignet
• Kinderfreundlich
• verträglich mit anderen Hunden
Die wunderschöne liebe Carlita ist 5-6 Jahre alt und musste fast ihr ganzen Leben an der Kette in der Hitze Lanzarotes leben. Sogar Babys musste sie an der Kette bekommen....Unserer Tierschützerin vor Ort fehlen bei solchen Handlungen immer noch die Worte. Aber für Carlita hat dieses "Leben" nun ein Ende, denn sie hat das Herz ihrer Retterin erobert und ist als Pflegehund bei ihr eingezogen. Carlita ist noch schüchtern - kein Wunder, sie kennt ja nur ihren "Kettenradius", aber trotzdem total freundlich. Bei Leckerlis kommt sie schon angelaufen und fühlt zum ersten Mal Streicheleinheiten und Fürsorge. Carlita verträgt sich mit Artgenossen und Kinder ab 7 Jahre sind auch kein Problem. Wir suchen für Carlita ein Lebensplätzchen bei Menschen die sie nie mehr einfach abschieben und bei denen sie endlich ein glückliches Leben führen darf. Carlita kann ab sofort geimpft, gechipt und kastriert zu ihrer neuen Familie reisen.
Preis: auf Anfrage
Inseriert am 23.09.2019 | 6601 mal aufgerufen
Tierschutzverein
Podenco-Hilfe Lanzarote e.V.
in Österreich: Lucia Schneider
33165 Lichtenau, Nordrhein-Westfalen
VR: 2351
Mehr Infos
Alle Inserate & Infos auf tieranzeigen.com
Mehr Infos
Alle Notfälle auf tieranzeigen.com
zur Homepage
Estrella hofft auf Familienanschluss !
Preis auf Anfrage
Estrella ist eine wunderschöne superliebe Rottweiler-Hündin im Alter von ca. 1-2 Jahren. Diese Schönheit musste - verursacht von ihrem bisherigen Besitzer – ihre Vergangenheit an einer Kette auf einer Müllhalde verbringen. Unsere Tierschützerin vor Ort brauchte viel Überredungskunst um Estrella,...

TAO sucht neues Zuhause
Preis auf Anfrage
Der kleine (20-22 cm) Tao ist ein Chihuahua-Mix-Rüde dem man schon im Welpenalter die Rute kupiert hat. Nun ist er ca. 2 Jahre alt (Stand: 04.12.2018) und hat schon viel erdulden müssen. Ziemlich schnell wurde er seiner Familie auf Lanzarote,...

67 User online | LogIn | Merkliste Merkliste

Gratis Anzeige aufgeben!

Sicherheitshinweise
Menü schließen